Autor |
Nachricht |
Rosinova
Administrator
|
Verfasst am:
22.06.2024, 19:55 Challenge # 230 |
|
Hallo Ihr Lieben,
auch diese Woche haben wir eine neue Challenge für Euch.
Und das Thema ist Spezielle Glückwünsche.
Bastelfeti hat sich für einen speziellen Glückwunsch zum 40. Geburtstag entschieden.
Und nun seid ihr dran. Welche speziellen Glückwünsche sind es bei euch?
Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273
Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!
_________________ Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!
Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!
|
|
|
|
bitavin
Administrator
|
Verfasst am:
23.06.2024, 04:57 (Kein Titel) |
|
|
|
|
Bastelei
|
Verfasst am:
23.06.2024, 05:32 (Kein Titel) |
|
|
|
|
Blum
|
Verfasst am:
23.06.2024, 09:29 (Kein Titel) |
|
WOW
Lauter schöne Ideen sind hier zu sehen.
SUPI
|
|
|
|
Heide
|
Verfasst am:
23.06.2024, 20:35 (Kein Titel) |
|
Ihr habt so wunderschöne besondere Glückwünsche gezaubert, ein ganz großes Kompliment von mir.
Ich denke, die 1. hl. Kommunion ist auch ein spezieller Glückwunsch.
_________________ Tausend Grüße
Heide
|
|
|
|
Bastelei
|
Verfasst am:
29.06.2024, 17:44 (Kein Titel) |
|
War die Aufgabe zu schwer oder ist das Wetter einfach zu heiß oder seid Ihr alle schon im Urlaub?
_________________ Liebe Grüße
Bastelei
|
|
|
|
bitavin
Administrator
|
Verfasst am:
29.06.2024, 17:51 (Kein Titel) |
|
« Bastelei » hat folgendes geschrieben:
War die Aufgabe zu schwer oder ist das Wetter einfach zu heiß oder seid Ihr alle schon im Urlaub?
Das würde mich in der Tat auch interessieren!
LG
bitavin
_________________ Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!
Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.
|
|
|
|
Janus
|
Verfasst am:
29.06.2024, 18:20 (Kein Titel) |
|
Hallo,
ich habe noch eine: da wird ein Ehepaar in meinem Bekanntenkreis gemeinsam 100 Jahre alt. Eine gute Gelegenheit für einen besonderen Glückwunsch:
Also, bei mir lag es ein bisschen an der Aufgabe: soooo viele spezielle Anlässe habe ich nämlich gar nicht.
Viele Grüße,
Janus
_________________ Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.
|
|
|
|
Bastelei
|
Verfasst am:
29.06.2024, 22:00 (Kein Titel) |
|
« Janus » hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe noch eine: da wird ein Ehepaar in meinem Bekanntenkreis gemeinsam 100 Jahre alt. Eine gute Gelegenheit für einen besonderen Glückwunsch:
Also, bei mir lag es ein bisschen an der Aufgabe: soooo viele spezielle Anlässe habe ich nämlich gar nicht.
Viele Grüße,
Janus
Eine gelungene Umsetzung der Challenge. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Danke für dein Feedback, es ist gut zu wissen...dann muss man das Thema ausklammern. Was sagen denn die anderen dazu?
Bastelei
|
|
|
|
Frau Bastelbogen
|
Verfasst am:
30.06.2024, 13:01 (Kein Titel) |
|
Glückwünsche wären kein Problem, "speziell" allerdings macht das Thema für mich eher schwierig, denn in "speziell" steckt für mich auch "selten" oder "nicht normal" und dazu gehört für mich z. B. kein "normaler" runder Geburtstag. Was eure Interpretation des Themas jetzt keineswegs abwerten soll, bitte nicht falsch verstehen. Ihr interpretiert das Thema eben anders. Für mich hätte da aber erst einer ab 90 aufwärts dazugehört. Und da ich aber niemanden kenne, der demnächst 90 wird und ich auch nicht für die Schublade basteln will, hätte ich jetzt nicht gewusst, was machen. Gleiches gilt für andere Ideen, das mit dem Geburtstag war nur ein Beispiel. Vielleicht wäre nur "Glückwünsche" oder nur "Spezielles" einfacher gewesen.
PS: Eventuell war das "Speziell" aber ja auch auf das gebastelte Ergebnis bezogen? Also keine einfache Karte, sondern eine spezielle Kartenform oder ein etwas schräges Geschenk? Dann habe ich es schlicht nicht kapiert.
|
|
|
|
Bastelei
|
Verfasst am:
01.07.2024, 05:33 (Kein Titel) |
|
« Frau Bastelbogen » hat folgendes geschrieben:
Glückwünsche wären kein Problem, "speziell" allerdings macht das Thema für mich eher schwierig, denn in "speziell" steckt für mich auch "selten" oder "nicht normal" und dazu gehört für mich z. B. kein "normaler" runder Geburtstag. Was eure Interpretation des Themas jetzt keineswegs abwerten soll, bitte nicht falsch verstehen. Ihr interpretiert das Thema eben anders. Für mich hätte da aber erst einer ab 90 aufwärts dazugehört. Und da ich aber niemanden kenne, der demnächst 90 wird und ich auch nicht für die Schublade basteln will, hätte ich jetzt nicht gewusst, was machen. Gleiches gilt für andere Ideen, das mit dem Geburtstag war nur ein Beispiel. Vielleicht wäre nur "Glückwünsche" oder nur "Spezielles" einfacher gewesen.
PS: Eventuell war das "Speziell" aber ja auch auf das gebastelte Ergebnis bezogen? Also keine einfache Karte, sondern eine spezielle Kartenform oder ein etwas schräges Geschenk? Dann habe ich es schlicht nicht kapiert.
Danke für dein Feedback. Ich denke wir werden das in Zukunft berücksichtigen...aber man hätte auch nachfragen können. Für mich sind spezielle Glückwünsche immer irgendwie auch runde Geburtstage, Hochzeiten, zum Renteneinstieg oder auch zur Geburt.
Für mich war es einfach, weil ich einen runden Geburtstag hatte und die Kartenform / Karte gerne bei besonderen Geburtstagen personalisiere.
Bastelei
|
|
|
|
Blum
|
Verfasst am:
01.07.2024, 08:47 (Kein Titel) |
|
|
|
|
Frau Bastelbogen
|
Verfasst am:
02.07.2024, 15:13 (Kein Titel) |
|
Ich bin bei den Wochenchallenges in der Regel draußen, weil ich so eine lahme Schnecke bin. Bis ich überhaupt eine Idee habe, ist die Woche auch schon wieder vorbei und die nächste Aufgabe da. Entsprechend: ich hätte schon nachgefragt, hätte ich Zeit gefunden, aber so sparte ich es mir halt.
|
|
|
|
|