bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 kahler Baum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
minella




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 1264
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 19:44    kahler Baum Antworten mit ZitatNach oben

Diese Trauerkarte habe ich schon vor einiger Zeit gebastelt.
Da ich nun eine benötigte, war ich froh, sie schon fertig zu haben.

Image

Die ausgestanzten Blätter sind mattsilbernes Papier, der Kartenrohling ist ein mitlleres grau. Die Karte wurde auf einem hellen Papier fotografiert, das natürlich nicht dazugehört.
Die Karte ist nun schon beim Empfänger, aber da ich demnächst wieder eine, vielleicht ähnliche, machen werde, bin ich auch für Verbesserungsvorschläge offen.

LG Gabi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
minella




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 1264
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 16:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe ich die Karte ausversehen falsch eingestellt oder könnt ihr euch dazu nicht äussern?
Ihr dürft auch gerne Kritik üben, wie oben schon erwähnt, kann ich gut vertragen, denn ich kann ja vielleicht davon profitieren.

LG Gabi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
knutschmausis




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 2139


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Grundsätzlich finde ich Deine Karte sehr schön. Nur der Baum ansich gefällt mir nicht so gut. Der ist mir etwas zu kahl.Das Papier wo der drauf ist, gefällt mir nicht so gut. Ich hätte das Papier vom Baum vielleicht auch noch silbern gemattet, dann wäre der Übergang vom weißen zum schwarzen nicht ganz so hart.
L.G. Kati

_________________
Lieben Gruß,

Kati

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wasti




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.11.2007
Beiträge: 1238


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 07:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde deine Karte gelungen...


LG Doris

_________________
Gesichter sind die Lesebücher des Lebens.

Frederico Fellini

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0379s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]