bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 30.2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Janus » hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Stelle gerade beim Blick auf Eure schönen Karten fest, dass ich den Sketch wohl mal wieder gedreht habe - ts, ts, ts!


Ist doch völlig ok, wenn der Sketch gedreht wird! Das macht es doch so spannend zu sehen, wie alle anderen den Sketch so verarbeiten Thumbup

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 19:23    Toll geworden Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, liebe Janus!

Ich finde auch Deinen gedrehten Sketch wunderbar. Die Farben und die Motive, einfach Deine Zusammenstellung gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
Annegret

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0487s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]