bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 8 Halloween-Karten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 14:41    8 Halloween-Karten Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!
Kurz bevor meine Chefin in den Urlaub fuhr, bat sie mich, ihr doch bitte während ihres Urlaubs 8 Halloween-Einladungen zu basteln, gerne auch während meiner Arbeitszeit. Mr. Green

Da ich solche Aufträge aber immer sehr gerne schnell vom Tisch habe, habe ich die Karten dann doch schon am Wochenende zu Hause gemacht.

Es sind jeweils 4 gleiche Karte geworden, und ich hoffe, sie gefallen meiner Chefin + Familie und den Eingeladenen.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Peppercus




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 735
Wohnort: Gelsenkirchen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 15:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wahnsinn, echt super klasse! Thumbup
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6929
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 17:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Birgit,

da hast Du aber eine nette Chefin. Die Karten sind so schön geworden, da möchte man glatt selber eine Einladung bekommen.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2566
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

klasse sind diese kleinen Spukgespenster

Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 949


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 18:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderschöne Karten. Kannst du mir Bitte mal sagen wie die Stanze heisst.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Halloween-Einladungskärtchen sind total niedlich. Tolle Motive und suuuuper Umsetzung!
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lina » hat folgendes geschrieben:
Kannst du mir Bitte mal sagen wie die Stanze heisst.

Meinst Du die, mit der ich die Karte und das Gemäuer gestanzt habe? Oder den Zaun?

Letztere ist von Marianne, die anderen von Tim Holtz. Das sind zwei Stanzen. Eine große und eine kleine, die man entweder einzeln oder zusammen verwenden kann. Nimmt man sie zusammen, erhält man einen Rahmen (hier das Gemäuer), einzeln erhält man entweder ein Teil, so groß wie die ganze Karte oder eines in der Größe des schwarzen Hintergrundes. Der Name dieser Stanzen ist Vintage Cabinet, gibt's z.B. bei bastelbienchen.

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 949


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 21:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für deine Antwort vielleicht hat meine Freundin die Stanze .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vroni






Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge: 250
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geniale Hallowweeneinladungen! Die Kärtchen sind umwerfend, sowohl das Friedhofsbild als auch das kleine Gespenst total goldig! Und dazu noch die tollen Kuverts, da kann deine Chefin aber mächtig froh sein eine so tolle Bastlerin in Ihrem Team zu haben.
Sehr sehr schöne Arbeit!
lg vronismus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Seiger




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 320
Wohnort: 31688 Nienstädt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Obwohl ich eigentlich gar kein Fan von Halloween bin, finde ich diese Einladungen ganz entzückend. Beide Versionen sind Dir super toll gelungen.

LG
Rita

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 07:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir geht es wie Rita - ich bin kein Fan von Halloween - aber bei Deiner tollen Umsetzung des Themas kann man fast zum Halloween-Freund werden.
Aber Du hast ja auch ein ganz besonderes Talent zum Basteln - bei Dir haut alles hin was Du anpackst.

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 09:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen, vielen Dank für Euer liebes Lob! Kuss
Da freue ich mich riesig drüber!!!

« mölli » hat folgendes geschrieben:
Aber Du hast ja auch ein ganz besonderes Talent zum Basteln - bei Dir haut alles hin was Du anpackst.

Das geht zwar runter wie Öl, liebe Helga, aber ganz so ist es leider doch nicht. Auch bei mir landet das eine oder ander andere in der Tonne, aber das bekommt ja keiner zu sehen. Mr. Green

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
shopgirl




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 1440
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 14:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind sooooooooooo tolle Einladungskärtchen. Da passt alles wunderbar zusammen. Du hast superschöne Motive und Ausstanzungen toll in Szene gesetzt. Einfach ein TRAUM !! Thumbup Thumbup Thumbup
_________________
G a b i

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5717
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Bitavin,

wenn sie Deiner Chefin nicht gefallen nehm ick die Karten.

Die sind sooooooooooooooooooooooo toll geworden *jawollja*.

Liebe Grüße

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0578s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]