bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Pustesternchen als Trauerkarte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 12:27    Pustesternchen als Trauerkarte Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!
Ich weiß auch nicht, warum, aber irgendwie kam mir letzte Nacht in den Sinn, heute eine Trauerkarte zu basteln. Hoffentlich ist das kein Omen, dass ich sie tatsächlich in nächster Zeit brauche.

Bisher habe ich den schönen Pustesternchen-Stempel nur für Geburtstagskarten und ähnliches verwendet, finde aber, dass er auch für Trauerkarten sehr gut passt.

Image

Image

Image

Image

Und dieses Sprüchlein habe ich innen in die Karte geklebt:
Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6930
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 13:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Birgit,

es ist immer gut eine Trauerkarte für alle Fälle mal zur Hand zu haben. Dann schellt ein Nachbar und fragt oder im Sportverein benötigt mal einer eine.
Das gehört einfach zum Leben dazu.

Deine Karte finde ich für den Anlass angemessen zurückhaltend und würdevoll. Der kleine Spruch gibt noch einmal Trost.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Peppercus




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 735
Wohnort: Gelsenkirchen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr Geschmackvoll und passend! Thumbup
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 17:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine wunderschöne Karte!
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
isi-isi






Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 961


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich finde die karte ist dir sehr gut gelungen.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0615s (PHP: 47% - SQL: 53%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]