bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 18.2012

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 20:39    Aufgabe 18.2012 Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue Herausforderung:


Thema diese Woche: lila/grün


Diese Woche beginnt schnuti mit dieser wunderschönen Karte:

Image

Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure tollen Werke!!!

Bitte die max. Bildgröße von 600x600Pixel (unter 100kb) beachten!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!


LG Rosinova



Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

Rosinova:
Image

dickchen:
Image

nata1984:
Image

bitavin:
Image

mölli:
Image

Birgit:
Image

TheBlackDahlia:
Image

Janus:
Image

pefa:
Image


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!


Zuletzt bearbeitet von Rosinova am 28.04.2012, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 22:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boah, schnuti die Karte finde ich gaaaaaanz toll!!!!!!


Hier kommt meine Karte:

Image

Ich schwör sie ist lila/grün :-)))

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mgoll88






Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 272


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 22:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir langt es dieses Mal absolut nicht, komme ja in der letzten Zeit immer erst Samstags zum Werkeln, weil ich es unter der Woche einfach nicht auf die Reihe bekomme.
Und nun stand gestern Nachmittags spontan meine Freundin vor der Tür und nach dem Einkaufsmarathon für meinen Geburtstag konnten wir gleich duschen gehen und dann zu denen, wo wir auch eben erst heimkamen.
Um ehrlich zu sein fällt mir aber dazu auch spontan garnichts groß ein, aber werde auf alle fälle versuchen, dass ich morgen noch was dazu werkel und es dann hochlade

LG
Michaela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dickchen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1982


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 09:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, da sind ja schon zwei tolle Karten zubewundern,
und hier kommt auch schon meine Karte.

Image

_________________
Liebe Grüße
Heidi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nata1984




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 11:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine super schöne Farbkombination. Ich liebe ja lila und mit lila sieht alles klasse aus, meiner Meinung Very Happy.

Rosinova und Heidi, eure Karten sind echt klasse geworden. Bin schon auf die weiteren gespannt Smile.

Und hier meine Karte:
Image

LG, Natascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 13:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ooooh, habt Ihr schöne Kärtchen gezaubet!!! Thumbup

Hier kommt meine Karte.
Da ich keinerlei passendes Papier gefunden habe - lila gehört nicht zu meinen bevorzugt verarbeiteten Farben- sind Hintergrund und Blümchen selbst gestempelt.

Image

Image

Image


LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 16:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich habe mich mal wieder an eine Wochenaufgabe herangewagt, da mir die Farb-Kombi sehr gut gefällt.
Sie ist nicht ganz so aufwendig - aber mir gefällt sie recht gut.

Image

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

boa, das sind ja schon
sehr schöne karten
die ihr gemacht habt
und schnell seit ihr auch noch

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh mist doppelt
_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 08:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WOW, ihr habt wirklich schon total schöne Karte zu unserem Farb-Thema gebastelt.
Hier ist meine:

Image

Image

Image

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
TheBlackDahlia




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 85
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 14:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow toll karten habt ihr da gewerkelt Smile Hier ist meine.
Ein bissl wenig grün ist es geworden ....

Image

_________________
„Kreativität heißt, aus dem Chaos Ordnung zu schaffen.“
Georg Stefan Troller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1847


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 21:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Wieder mal sehr interessante Karten zum Thema, Kompliment an alle Bastlerinnen! Und hier mein Beitrag:

Image

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Katrin




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.04.2010
Beiträge: 623


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eure Karten sind alle wundervoll..
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2578
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 18:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich möchte zu Euren tollen Karten auch noch einen Beitrag anfügen

Image

LG Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1113s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]