bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Trauerkarten à la bastelbienchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 19:15    Trauerkarten à la bastelbienchen Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!
Nachdem ich bastelbienches tolle Videoanleitung gesehen hatte, musste ich mich auch an solchen Karten versuchen.

Ich muss Dir wirklich recht geben, Dagmar, die gehen echt ratzfatz!

Image

Image

Die Kreise sind nicht ganz so grau, wie sie hier rüberkommen. In Wahrheit sind sie eher blau.

Ich hatte vorhin nur die einfachen, weißen Karteikarten griffbereit, nächstes Mal werde ich etwas edleres Papier nehmen.

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
dickchen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1982


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 22:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schöne Karten hast du da gemacht.
Schlicht aber edel, genau richtig für solch einen Anlaß.

_________________
Liebe Grüße
Heidi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 07:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch Deine Trauerkarten/ Beileidskarten wirken sehr ansprechend.
_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 10:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wirklich sehr edele Karten für so ein Anlass. Gefallen mir sehr gut.

Ich musste mir das Video auch sofort anschauen und das ist wirklich mal eine tolle Art solche Karten zu machen.

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelbienchen




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 2410
Wohnort: Schellerten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...super und Deine Ergebnisse sehen klasse aus.

LG
bastelbienchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0409s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]