bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Willkommen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 07:45    Willkommen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ein Herzlich Willkommen an alle die den Weg zu Bastelwissen-Online gefunden haben. Smile

Wir hoffen das ihr Euch hier wohl fühlt.

Da sich die Seite noch im Aufbau befindet sind wir froh wenn ihr uns Anregungen oder Fehler melden würdet, damit wir das ändern können.

Auch auf dieser Seite wird es Boardregeln geben, leider geht es nicht ohne. Die werden in den nächsten Tagen in diesem Forum eingestellt.

Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal herzlich bei ChatMan bedanken der uns hier die Seite ermöglicht und uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Liebe Grüsse
Birgit

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0346s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]