bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Weihnachtliche Geschenkanhänger und Nagelfeilen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 8254
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 23:23    Weihnachtliche Geschenkanhänger und Nagelfeilen Antworten mit ZitatNach oben

Huhu,

als kleines Schenkli brauchte ich auf die Schnelle mal wieder ein paar weihnachtliche Geschenkanhänger.
Image

Die runden Motive habe ich mit einem Wellenkreisstanzer aus einem Weihnachtsblock von Tedi ausgestanzt und mit Abstandspads auf rote Kreise aufgeklebt.
Image

Image

Image

Image

Hier habe ich Puffy-Sticker von Tedi verwendet:
Image

Image

Image

Image

Die Anhänger habe ich in einer Cellophantüte verpackt und diese noch mit einer passenden Schleife versehen.
Image

Image

Damit der Beutel gut stehen kann, habe ich unten eine passend beklebte Pappe eingelegt.
Image

Das Geburtstagskind bekommt außerdem diese weihnachtlichen Nagelfeilen, ebenfalls von Tedi.
Image

Da der Preis auf den Bagtopper aufgedruckt ist, habe ich ihn ein wenig angehübscht und dabei der Preis verdeckt. Außerdem fand ich es doof, dass auf der Rückseite dick und fett "Tedi" draufstand, das habe ich damit dann auch gleich verdeckt.
Image

Die Produktbezeichnung sollte aber schon noch sichtbar bleiben, weil ich mir nicht sicher bin, ob man wirklich auf Anhieb erkennt, dass es sich um Nagelfeilen handelt.
Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1524
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 00:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du hast Dir wieder viel Arbeit mit Deinem Geschenk gemacht. Die Geschenkanhänger und die neu gestaltete Verpackung der Nagelfeilen sehen alle wieder richtig klasse aus.
Außerdem paßt auch alles wieder super zusammen.
Einen ganzen Satz Geschenkanhänger als Geschenk zu machen ist auch mal eine gute Idee und die Nagelfeilen sind ein witziges Gimmick.
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 4643
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 01:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...mit viel Liebe gestaltet, der Empfänger wird sich riesig freuen.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3847
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 07:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist eine wundervolle Geschenkidee.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 832


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 10:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine sehr schöne Idee und so nett verpackt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gabriela




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 238


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 11:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man merkt, Du hast Dir viele Gedanken gemacht. Das hat sich echt gelohnt, die
Anhängerchen sehen toll aus, ebenso die aufgehübschte Verpackung.

L.G. Gabriela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelbienchen




Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 1753
Wohnort: Schellerten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2017, 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...eine tolle Geschenkidee und was für eine Fleißarbeit....boahh

.....superschön gemacht.

LG
bastelbienchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gela




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 947


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2017, 19:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderschön
_________________
Liebe Grüße Gela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4371
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 21:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was für eine Fleißarbeit und sowas von toll.

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 2141
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 21:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Arbeit hat sich gelohnt. Eine ganz tolle Geschenkidee.
_________________
Lieben Gruß, Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

50232 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0135s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]