bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 43-2017

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9544
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 20:20    Aufgabe 43-2017 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

bei der ABC Challenge sind wir mittlerweile bei E wie Eule angekommen.

Also zeigt uns eure tollen Eulen Werke.

Kartenprofi hat eine wunderbare Eulen Explosionsbox entworfen:

Image

Image

Um diesen Gewinn geht es diese Woche:

Image

gesponsert von

Image


Und nun seid Ihr dran:
Zeigt uns eure Werke, verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9402
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 23:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine einfache, braune Papiertüte als Eule gepimpt:

Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9544
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 23:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Kartenprofi: Deine Explosionsbox ist super!!!

@ Bitavin: Eine echt tolle Idee! Klasse!

Meine Eulen sitzen auf einem Ast auf einem Willkommensschild:

Image

Das Brett und die Buchstaben sind von Action, die Holzscheiben für die Eulen von Woolworth und der Ast aus meinem Bestand :-)

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6909
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 23:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...das Willkommensschild ist super, aber auch die Papiertüte von bitavin und die Explosionsbox von der lieben Susi gefällt mir richtig gut.

Meine Eule ist eine Schneeeule von MD:

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 00:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was soll ich sagen mir gefällt alles nur gut,dass ich mich für keine Arbeit entscheiden muß.
Aber eingendlich könnte ich ja das tolle Schild von Rosinova in der superschöne Eulentüte von bitavin verstecken und mit der Schneeeulenkarte von Tamy an meine Adresse schicken.

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi


Zuletzt bearbeitet von Kartenprofi am 22.10.2017, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8194
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 05:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe das Eulenpaar von Peppercus verarbeitet.
Image

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9402
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 09:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Kartenprofi » hat folgendes geschrieben:

Aber eingendlich könnte ich ja das tolle Schld von Rosinova in der superschöne Eulentüte von bitavin verstecken und mit der Schneeeulenkarte von Tamy an meine Adresse schicken.

Smilie_happy_251 Smilie_happy_251 Smilie_happy_251

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Nicole G.






Anmeldungsdatum: 13.12.2015
Beiträge: 47


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 14:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

Ich habe eine Laterne als Eule gebastelt.
Leider sieht man nicht, wie schön sie mit der Lichterkette leuchtet.

Viele Grüße

Nicole

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5693
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 18:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow cool Nicole.

Ich habe eine Karte für eine Kollegin gewerkelt, die total auf Eulen steht und demnächst 60. Jahre alt wird.
Image
gestichelt und geschnippelt icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4600


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 20:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, Eure Werke sind allesamt total schön.

Meine Umsetzung der Wochenaufgabe ist eine Karte.

Image

_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 20:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

meine Karte zum Thema Eule, ein Eulenliebespaar.

Image

LG Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6909
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 23:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

och wie niedlich, Dein Eulenpaar, aber auch die Idee von Heide einfach aber genial.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2560
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 16:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so tolle Werke habt ihr schon gezeigt und ich möchte auch eine kleine Eule dazu fügen

Image

LG Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1834


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 18:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Eine schöne, bunte Eulenfamilie ist da ja schon zusammen gekommen. Da will ich doch auch gleich noch ein Mitglied beisteuern:

Image

Und die Umsetzungen von bitavin und Heide muss ich mir dringend merken...

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0589s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]