bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 32-2017

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2017, 20:36    Aufgabe 32-2017 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben

und weiter gehts..... hier kommt schon die nächste Challenge.

Diese Woche ist das Thema: Alles geht

Kartenprofi hat eine tolle Babykarte gezaubert.

Image

Dieser Woche erwartet Euch dieser tolle Preis:

Image

gesponsert von

Image

Weitere Inspirationen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog! Schaut doch mal vorbei ...

Nun seid Ihr dran!
Verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!


Wir freuen uns schon auf Eure rege Teilnahme!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2017, 23:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diesmal habe ich den Frosch auf einer Karte verewigt :-)))))))

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3604
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 05:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1243
Wohnort: Leegebruch und Pyrmont


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 06:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Karten.
_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
lichti




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 1683


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2017, 20:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für die Wochenaufgabe möchte ich Euch diese Fadengrafik-Karte zeigen. Das Stickmotiv habe ich bei Pinterest gefunden und weil es mir so gut gefallen hat mußte ich es ausprobieren

Image

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 2356
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sie ist wunderschön geworden Lichti.
_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 785


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 17:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Karte zur Wochenaufgabe. Das silberne Papier lässt sich nicht so gut scannen.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 1987
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 17:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine Schachtel (Geburtstagskuchenbausatz) gewerkelt:

Image

Image

Die Anleitung ist von:
http://miri-d.blogspot.de/2011/05/geburtstagskuchen-bausatz.html

_________________
Lieben Gruß, Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3604
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Karten habt ihr gestaltet. Auch auf dem Challenge Blog wurden sehr, sehr tolle Karten gezeigt. Vielleicht schaut ihr mal vorbei und lasst euch inspirieren.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1098
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 21:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderschöne Arbeiten sind zu sehen toll.
_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 347


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine Karte gebastelt von der CD "Joanna Sheen presents Janet Kruskamp - The Collection"

Image

_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1620


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine Verpackung und eine Minikarte gebastelt.

Image

_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Petra




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 336


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 05:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schöne Sachen sind da wieder zu sehen.

ich habe von Stampin up den neuen Hintergrund und die schöne Orchidee verwendet

Image

_________________
Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2378
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 11:26    Mein Beitrag zur Aufgabe 32/2017 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ihr Lieben!

Was für eine tolle Aufgabe. Und was für wundervolle und unterschiedliche Arbeiten hier wieder gezeigt werden.

Ich habe mich mit meinen Beitrag für eine für mich erstmalige "Akkordeon-Karte" entschieden, die ich in Kürze meinem Schwiegersohn überreichen werde. War wirklich viel Materialeinsatz und auch Arbeit.

So klein (12,5 cm) wird die Akkordeonkarte übergeben:

Image

So ist sie von hinten:

Image

So ist die sehr lange Akkordeonkarte innen aufgeklappt:

Image

Hier ist eines unserer Geschenke auf der rechten Innenseite erkennbar. Darauf kommt der private Grußtext:

Image

Zuletzt noch einmal das aufgeklappte Mittelteil:

Image

Für Interessierte:
Ich habe nach dem deutschen Video bei YouTube "Tutorial Akkordeon-Karte - Stempelfantasie" gearbeitet.

https://youtu.be/nvEHzD6BkMg

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

46905 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.016s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]