bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 25.2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.06.2014, 21:28    Aufgabe 25.2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben!

Wie jeden Sonntag, wartet schon eine neue Herausforderung auf Euch!

Wir spielen endlich wieder unser beliebtes Buchstabenbingo! Doch dieses Mal ist es (vielleicht) ein bisschen schwieriger umzusetzen ....

Image

Habt Ihr schon ein paar Begriffe gefunden? Sie verstecken sich senkrecht und waagerecht.


Auch in dieser Woche könnt Ihr noch den Gutschein von Marina gewinnen:

Image


Unsere liebe Rosinova hat ein tolles Kärtchen als Inspiration für Euch vorbereitet:

Image


Bastelt eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas Anderes, Hauptsache, Euer Werk beinhaltet einen Begriff aus unserem Buchstabenbingo! Verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto hier im Forum, direkt in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Ideen und Umsetzungen!

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!

PS: Weitere DT-Werke findet Ihr auf unserem Challenge-Blog! Schaut doch mal dort vorbei ... es lohnt sich!


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273



Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

basteltante:
Image

Janus:
Image

Birgit:
Image

Kartenprofi:
Image

mölli:
Image

Annegret:
Image

BaNiKa:
Image

Bastelfeti:
Image

Häkel-Melli:
Image

Chris:
Image

mariandl:
Image

trucy:
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6940
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 23:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...habe mich für Wassermann entschieden, weil mein Schatzi einer ist.

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1849


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 09:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe für die dieswöchige Aufgabe den Begriff "Jungfrau" ausgewählt.

Image

Die eingefleischten Magnolia-Fans mögen mir Nase und Mund verzeihen... Embarassed

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 09:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow ein schönes thema die karten die zu sehn sind
sind richtig schön gefallen mir sehr

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6940
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 09:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ danke liebe Marianne.

@ liebe Janus, mir gefällt Deine Jungfrau mit Nase und Mund viel besser als ohne. Sehr gut getroffen.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 14:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, wunderschöne Karten habt ihr schon gebastelt. Das Thema ist wirklich eine Herausforderung gewesen... :-)

Ich habe mich für den Zwilling entschieden und meine Karte sieht so aus.

Image

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 14:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und ich habe mich für mein Sternzeichen entschieden,nicht nur meins sondern die meisten in unserer Familie sind Schützen und unser 6. Enkelkind wird auch ein Schütze.


Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6940
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 15:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Birgit Deine Zwillinge sehen wunderschön aus. Aber auch die Schützenkarte von Susi gefällt mir wirklich gut.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 17:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir das Wort "TON" rausgesucht um meine "geschrumpften Musikinstrumente" zu präsentieren. Geschrumpft habe ich heute zum ersten mal und werde bestimmt noch das eine oder andere "Ding" schrumpfen.
Als Kartenform habe ich gleich mal die heute von ELFi gezeigte Karte (Origamirahmen) nachgearbeitet.

[img]Image

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 10:50    Zur Aufgabe 25.2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Mir gefallen Eure bisher gezeigten Basteleien sehr gut, besonders der Origami-Rahmen!!!

Meine Bastelei ist diesmal ein Origami-Geldgeschenk, das mein Enkelkind zur Klassenfahrt auf die Insel Borkum erhält. Dazu habe mir die "FISCHE" ausgesucht. Die Wackelaugen kann man übrigens rückstandslos entfernen (Wachshaftis). Schaut mal:

Image

Natürlich habe ich noch ein paar mehr gefaltet, allerdings nicht aus Geldscheinen:

Image

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6940
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 11:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...was für ein Augenaufschlag, Die sind ja allerliebst.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
BaNiKa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 273
Wohnort: Lünen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da mein Sohn ein Krebs ist und ich noch eine Karte brauchte ...
diesmal habe ich ohne Bildchen gewerkelt

Image

_________________
Liebe Grüße
Nicole ~ BaNika

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ELFi




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 12.05.2014
Beiträge: 170
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 20:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mölli » hat folgendes geschrieben:
Als Kartenform habe ich gleich mal die heute von ELFi gezeigte Karte (Origamirahmen) nachgearbeitet.


Ich freue mich, dass dich die Karte inspiriert hat . . . und sie war ganz einfach, richtig? Super gelungen!

Der Augenaufschlag der Fische ist phänomenal!

_________________
Liebe Grüße
ELFi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5756
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 20:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was für ein lustiges Bingo und so tolle Bastelein sind schon zu sehen.
Hier kommt meine Karte, mit meinem Sternzeichen UND MEINEM ALLERERSTEN STEMPEL *schmunzel*

Image
gewerkelt icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0891s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]