bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 45/2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3751
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 09:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Aufgabe und super Ergebnisse von Euch allen. Bin begeistert.

Gundi, das nennst Du schlicht??? Dann möchte ich mal die Steigerung
von "schlicht" sehen *gg*

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sonja84




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 238


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 06:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine winterliche Dreieckskarte gebastelt:

Image

und aufgeklappt:

Image

_________________
Liebe Grüße, Sonja.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 11:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow wunderschöne karten sind hier entstanden ich habe
mich auch für schnee entschieden
Image

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5759
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei der Jahrezeit und so kurz vor Weihnachten hab ich mich auch für Schnee entschieden Laughing

Image
gewerkelt icke

Ihr habt übrigens auch wieder tolle Werke gebastelt.
Hut ab für eure Ideen jede Woche aufs neue.

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Häkel-Melli





Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2014, 09:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow - wahnsinns Karten habt ihr gemacht. Da kann ich nicht mithalten. Ich habe mich auch für den Schnee entschieden, aber das Thema zum Anlass genommen endlich die Schneemann-Suppen zu machen, die ich für mich zum verschenken an meine Freunde auf dem Bastelplan stehen hatte.

Image

Natürlich werden sie noch richtig eingepackt. Und dann hoffe ich, dass sich 4 Leute darüber freuen.

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5759
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2014, 12:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Häkel-Melli » hat folgendes geschrieben:
wow - wahnsinns Karten habt ihr gemacht. Da kann ich nicht mithalten. Ich habe mich auch für den Schnee entschieden, aber das Thema zum Anlass genommen endlich die Schneemann-Suppen zu machen, die ich für mich zum verschenken an meine Freunde auf dem Bastelplan stehen hatte.

http://up.picr.de/20043478sm.jpg

Natürlich werden sie noch richtig eingepackt. Und dann hoffe ich, dass sich 4 Leute darüber freuen.


Na die sind doch auch cool geworden.
Klasse Mitbringsel.

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2014, 13:29    Mein Beitrag zur Aufgabe 45/2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Meine Güte, was sind hier für wunderschöne Projekte und Karten zu bewundern. Das ist ja wie eine Sondersausstellung, bei der ich auch sehr gerne mitmachen möchte.

Ich habe mich auch für Schnee und eine 3D-Aufstellkarte entschieden:

Image

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 3902
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 11:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe zum Thema Schnee eine kleine Naschiverpackung gemacht.

Image

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 16:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier habt alle sehr tolle Werke gebastelt

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    Happy Birthday
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2667


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 16:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich auch für Schnee entschieden.

Image

Viele Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1849


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2014, 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Eigentlich sollte das gar keine Winter-/Weihnachtskarte werden, als ich angefangen habe zu sticheln, aber dann wirkte sie so frostig, dass ich sie als Rohling für die Wochenaufgabe genommen habe...

Und so sieht sie jetzt aus:

Image

Frostige Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0587s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]