bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 29.2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Häkel-Melli





Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2014, 05:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow - wie schöne Werke da dazu gekommen sind...

naja - meine Idee wäre ja eine be- oder gehäkelte Uhr gewesen,... aber mir fehlen Uhrwerk und Zeiger in der kürze der Zeit, also dann doch "nur" eine Karte von mir... (wobei die Idee mit der Uhr vielleicht irgendwann doch mal kommt, wenn ich ein Uhrwerk und Zeiger finde...lach)

Image

Aber ich glaube Vintage muss ich mal kräftig üben... Ich hätte die Karte evtl. noch matten sollen *grübel* Leider sieht man die 3D-Elemente nicht so gut auf dem Foto

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 11:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Phantastisch...so viele tolle Uhren-Ideen!! Ihr habt so hübsches Papier mit Uhren...*neidischguck* :-) ...
Da blieb mir nur mein Prägefolder, ein wenig Distress-Ink, einmal Sprüche gurgeln - tadaaa:

Image

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6940
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

trucy, boh die Karte ist so richtig nach meinem Geschmack, wenig und doch so viel, einfach schön.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Häkel-Melli





Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 16:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, trucy,... eine Prägefolder mit Uhren zu haben ist aber auch mal echt schick... ich hatte mit dem Papier einfach nur Glück, dass es in einer Zeitschrift war die ich aus NL mitbringen konnte. *froi*
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 401


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
whow, so tolle Ideen habt Ihr! Erstmal ein großes Lob an alle Image

Mir ist zu dem Thema ein Teekärtchen eingefallen (mein erstes übrigens)

Image

Image

Hintergrund, Teekanne und Uhr sind von paperprintables.com,
die Schildchen mit dem Text von birdscards.com

_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 18:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach...das ist ja auch eine geniale Idee und Karte Marina - gefällt mir sehr gut!
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 401


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 20:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, Helga!
_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2014, 10:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow wunderbare karte
_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Häkel-Melli





Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2014, 10:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

boh... also eine Teekarte mal so mini mini zu machen - das ist mir auch noch nicht eingefallen - DANKE für die Idee - und: TOLLE Karte - die gefällt mir super
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 401


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2014, 11:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2667


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2014, 12:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Wochenaufgabe

Image

Viele Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0756s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]