bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 25.2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Häkel-Melli





Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 08:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ui ui ui - ich fand das ganz schön schwer ein Motiv zu finden...

aber dann hat mich das hier "gerettet" ... nur schön finde ich das irgendwie nicht *grummel*

Image Angel

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6940
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 09:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Melanie,

ich finde Dein Motiv ganz entzückend, kannst Du sowohl für Fisch, als auch für Zwilling nehmen.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Häkel-Melli





Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 12:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm... so hab ich das nicht mal gesehen - ich hatte nur die Fische ... aber recht hast du!

Mit diesen 3D-Bögen mit Japanischen/Chinesischen Motiven tu ich mich ziemlich schwer *zugeb*

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6940
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 14:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Melanie,

die sind glaube ich von Mary Rahder und da ist oft viel Fantasie gefragt. Sei nicht so selbstkritisch, Du gestaltest für meinen Geschmack sehr schön und hast auch viel Abwechslung in Deinen Arbeiten. Wenn mir einmal etwas nicht gefällt dann sage ich dir das, versprochen.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 17:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Häkel-Melli » hat folgendes geschrieben:

aber dann hat mich das hier "gerettet" ... nur schön finde ich das irgendwie nicht *grummel*


Ich finde Deine Karte schön, das Motiv bzw. die Motive passen perfekt zur Wochenaufgabe und die Gestaltung ist Dir super gelungen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3751
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 19:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier kommt mein blasser Krebs:


Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Häkel-Melli





Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 06:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke!

Ja Selbstkritisch ist nett ausgedrückt - lach - manchmal doch ehr absolut ohne Selbstvertrauen - - ABER ich finde gut, wenn ihr wirklich ehrlich seit, denn nur das hilft mir mich zu verbessern.
Nicht umsonst schaue ich mir eure Werke so gerne an, denn da kann man sich einiges abschauen, ihr seit alle so gut darin alles so schick zu arrangieren!

@Chris - darauf wäre ich gar nicht gekommen - klar - man hätte auch was anderes machen können als eine Karte *lach* Dein Krebs ist klasse!!!!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 06:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde auch, Chris hat das schlau gelöst! Ich hatte auch an Origami gedacht, aber bin auf nichts Passendes gestoßen. Ja, der Krebs ... und so schön präsentiert!

Häkel-Melli, ohne Selbstvertrauen? Das musst Du doch nicht sein! Deine Karte ist wirklich gelungen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2014, 13:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe mich auch schwer getan, zum glück kenne ich jemand in hamburg
die in einem anderen forum ist wir aber noch ständig kontakt habe sie hat mir spontan den wassermann geschickt ich bin ja auch wassermann das habe ich daraus gemacht eure bastelarbeiten zum thema sehn sehr schön aus
Image

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2014, 14:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es hat etwas gedauert, aber nun endlich...
Ich kenne zwar niemanden mit Sternzeichen Löwe, aber man weiß ja nie Mr. Green
Eure Beiträge sind alle wunderbar!! Thumbup

Image

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2667


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2014, 16:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr habt alle superschöne Karten eingestellt.
Ich muß diese Woche leider passen, habe absolut nicht in meinen Bastelutensilien gefunden. Jetzt warte ich auf die neue Wochenaufgabe.

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0456s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]