bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gewinner KW 17-2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2014, 20:40    Gewinner KW 17-2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

bevor heute Nacht die neue Challenge startet, möchten wir Euch gerne noch die Gewinnerin der KW 17 bekannt geben.

Zu gewinnen gab es von Kulricke.

Image

Hier die Auslosung per Random.

Image

Die Gewinnerin heißt:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Gela



Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte sende eine E-Mail mit Deiner Adresse an
birgit[at]bastelwissen-online.de

Liebe Grüße
Birgit
Bawion-Team

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2014, 23:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Gela,

ganz herzlichen Glückwunsch und zeig mal was Du Dir ausgesucht hast.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 00:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch!
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 07:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dickchen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1982


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 07:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Gewinn gratulieren.
_________________
Liebe Grüße
Heidi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gela




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 941


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 13:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, ich hab Tatsache gewonnen, das gib's doch nicht. Mega freu, ich zeig euch gern meine ausgesuchten Sachen.
Danke für die Glückwünsche.

_________________
Liebe Grüße Gela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BaNiKa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 273
Wohnort: Lünen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 11:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen GW liebe Gela
_________________
Liebe Grüße
Nicole ~ BaNika

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gela




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 941


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 11:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Endlich ist es mir gelungen meinen Gewinn einzulösen. Danke liebe Birgit für deine Mühe.
Leider sind die Fotos sehr unscharf geworden, ich denke aber, ihr erkennt alles.

Image

Die Stanze hab ich gleich für meine gelbe Karte genommen. Die kleinen Pünktchen haben mich ganz schön gestresst.

Und weil bald Weihnachten ist, habe ich mir gleich noch ein paar Stempel bestellt.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 11:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Gela,

hast Dir was richtig schönes ausgewählt, viel Spaß damit.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 12:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da hast Du Dir ja tolle Sachen ausgesucht! Aber die kleinen Punkte hätten mich auch viele Nerven gekostet ...
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gundi




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 649
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöööön hast Du eingekauft, und mir ist gleich auch eingefallen, dass ich ja meinen Gewinn auch noch nicht eingelöst habe !
Da wünsche ich Dir viel Freude mit den neuen Sachen....denn Du weißt ja:
Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt !....und viel zu schnell !

_________________
Man muss durch die Nacht wandern, wenn man die Morgenröte sehen will.
Khalil Gibran

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3750
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2014, 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gela, da hast Du Dir wirklich schöne Sachen ausgesucht. Das mit den Punkten ist ja richtig doof zu handhaben (und die Stempel habe ich mir auch vor kurzem gekauft Smilie_op_006 ).
_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gela




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 941


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2014, 20:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich freue mich schon auf die ersten Weihnachtskarten. Aber erst mal sind sommerkarten dran. Das mit den Pünktchen werde ich schon hinkriegen, ich finde die Stanze einfach toll, doch das nächste Mal nehme ich ein einfaches "danke", ohne Pünktchen, lach
_________________
Liebe Grüße Gela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0744s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]