bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 13.2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5756
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 23:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Sachen habt Ihr bis jetzt gezeigt.
Hm die Eierkartongeschichte hätte ich gerne genauer erklärt.
Vielleicht magst Du mal eine Anleitung dafür machen????

Hier kommt mein Recycling
Ich habe eine Muh Kuh Büchse aufgehübscht:
Image
gewerkelt icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 10:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow ihr habt so wunderbare sachen entstehen lassen, da komme ich nicht mit
aber ich habe auch etwas aus einen marmeladenglas und kloorollen gebastelt die serviettenringe sind nicht ganz fertig da fehlt innen noch ein bisschen farbe aber schaut selbst
Image

Image

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 11:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dein Marmeladenglas ist doch ganz super geworden -mir gefällt es richtig gut. Was die Serviettenringe betrifft: wenn es farblich dazu passende Servietten sind sehen auch die gut aus.
_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 14:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Marianne,

die Idee mit den Serviettenringen werde ich mal aufgreifen, oft bleibt noch ein wenig Papier über was man dafür gut verwenden kann. Deine Blumenvase gefällt mir aber auch sehr gut.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thanks euch beiden das freut mich servietten habe ich uni farbene
_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 17:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Sachen sind wieder dazu gekommen Thumbup Smilie_tanz_011
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3750
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 19:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Interessante Werke sind bisher entstanden. Gut, dass man/frau vieles aufbewahrt, das sich wunderbar zum Recyceln eignet Wink
_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1847


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 20:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe immer mal die Verpackung von Schokoladen-Schaumküssen aufbewahrt, die normalerweise innen entweder gold oder silber ausgeschlagen sind. Der Karton ist auch nicht so dick, dass man ihn nicht mehr stanzen könnte, und so ist die folgende Karte entstanden:

Image

Wie man sieht, ist diesmal der Karton mit dem silbernen Innenleben zum Einsatz gekommen.

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 20:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja wirklich der absolute Wahnsinn, was Ihr hier alles recycelt habt!
Ich bin echt total beeindruckt!

@ Majarina: Sind das wirklich Teebeutel-Kuverts oder hast Du mit normalem Papier nach der Teebeutel-Technik gearbeitet?

Bevor nun die Woche gleich um ist, will ich noch schnell mein Werk zeigen.

Ich habe eine (gekaufte) Karte, die ich zu Weihnachten bekommen hatte, recycelt. Auf dem "Vorher-Foto" sind noch zwei weitere Karten, die ich auch noch recyceln möchte, das habe ich aber noch nicht geschafft.

Image

Einen Umschlag habe ich auch gleich noch dazu gewerkelt:

Image

Die Karte ansich habe ich auf goldenem Karton (Schaumkussverpackung) gemattet, auf einen Kartenrohling geklebt und das Ganze dann noch mit goldembossten Elementen und ein bisschen Stickles auf den Geweihen angehübscht.

Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Booooooah...ich hab so Lust auf Schaumküsse Embarassed ...

Deine Karte liebe Janus ist der Hammer... und Deine erste Recycling-Weihnachtskarte für 2014 gefällt mir auch sehr gut liebe bitavin!

Ich bewahre immer die runden Pappdeckel von den Gewürzdosen (Me.ro) auf, die sind auch auf einer Seite mit Alufolie ;-) und gleich schon rund hihi!

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0438s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]