bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Unser Chat!!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 14:32    Unser Chat!!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

wir sind mit unserem Chat auf einen anderen Server umgezogen und würden uns natürlich super freuen, wenn Ihr uns dort besuchen kommt.

Webchat:

Bitte euren Nick und die Cappachazeichen eingeben.

Hier geht es entlang: http://webchat.freenode.net/?channels=bastelwissen&uio=d4

Wenn ihr mit XChat oder einem anderen IRC-Client chattet bitte folgendes in euer Programm eingeben:

Netzwerk: FreeNode
Server: irc.freenode.net
Chanel: #bastelwissen

Wir freuen uns auf Euch!!

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Eisengel




Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 165


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 22:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habt ihr eine feste Zeit für den Chat?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 06:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Eisengel,
nein, eine feste Zeit haben wir nicht, allerdings ist es so, dass Du uns in der Regel abends ab ca. 20 Uhr dort antriffst.

Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust!

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Eisengel




Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 165


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 09:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info. Ich war gestern kurz bevor ich hier gefragt habe drin, aber da ward ihr dann wohl schon alle weg.

Zur Zeit arbeite ich bis rund 22:00 Uhr, weil ich eine Kollegin vertrete. Aber wenn diese wieder da ist, dann versuche ich mal eher rein zu schauen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh ja, das mach mal! Freitags und samstags dürftest Du allerdings auch zu später Stunde noch Glück haben, da sind wir meist länger da.

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dragonlady




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 08.02.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Erfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 00:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Etwas ältere Drachendamen haben mit dem hier so ihre Probleme - ich habe Null Ahnung davon, gibt es dafür eine kleine Lehrstunde??????
Was muss ich wie wo machen und warum? Danke im Voraus!

_________________
Mit lieben Grüßen
Dragonlady - alias Marion

Sei immer ANDERS als die Anderen und sei vor
allem anders als es alle anderen von Dir erwarten!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 01:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Marion geh mal hier hin http://www.bastelwissen-online.de/portal.php
und klick auf "Hier gehts zu unserem Chat" -Klick-
Dann gibst du als Nick ein: Dragonlady
Dann in die Zeile vor "reload" den captcha Code eingeben und connect drücken
schwubs bist du im Chat :-)

Ganz unten ist dann eine Schreibleiste wo der Courser blinkt.......
da kannst du deinen Text eingeben :-)
Also abends so gegen 20.00 Uhr ist eigentlich immer jemand da :-)
Viel Glück und vlt lesen wir uns bald :-)
LG Rosinova

P.S. sollte es dir im Chat gefallen würde ich empfehlen den X-Chat zu installieren.
Ist wesentlich schöner damit zu chatten :-)

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
heinzeline




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.11.2013
Beiträge: 174


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo zusammen,

nun kommt die fraaaaaaaaaaage, ob der chat noch aktiv ist Smile
würde mich sehr freuen, mich mit euch auszutauschen Smile

_________________
Viele liebe Grüssle
aus dem schönen wilden Süden ;)

Uli

--------------------------------------

Ich lebe in meiner Welt, das ist ok, dort kennt man mich Smile

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 18:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, der Chat ist noch aktiv, meist trifft man dort ab ca. 20 Uhr ein paar Leutchen an Wink
Schau einfach mal vorbei und wenn in dem Moment noch kein anderer online ist, entweder abwarten oder später noch mal reinschauen.

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Frau Bastelbogen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.12.2019
Beiträge: 658


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2020, 17:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gilt das auch noch für 2020?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2020, 18:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frau Bastelbogen so etwa ab 20.00 - 20.30 bin ich so gut wie jeden Abend da.
Fast jeden Abend gesellt sich Heide dazu und am WE ist auch bitavin vertreten :-)
Wir würden uns freuen dich zu lesen :-)
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Frau Bastelbogen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.12.2019
Beiträge: 658


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2021, 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Rosinova hatte [ur=https://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=17469l]in einem anderen Thread[/url] schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass der Chat umgezogen ist. Hier noch mal ihre Worte zitiert, für den Fall, dass der andere Thread übersehen wird:

"Hallo Ihr Lieben,
draußen wird es früher dunkel und ungemütlich, was gibt es da besseres als zu basteln und nebenbei mit uns zu chatten :-)

Wir sind zu erreichen über https://webchat.quakenet.org/


Dort einfach einen Nicknamen

und bei Channels: bastelwissen eingeben

Auf join Chat drücken und schon seid ihr da.

Abends so ca 20.00 Uhr sind einige von uns da.

Wir freuen uns auf Euch.

LG Rosinova"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0405s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]