bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 21.2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6940
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...so viele schöne Karten, ein Thema und 100 Idee, wirklich toll!
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 12:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow ganz tolle karten sind entstanden,
ich bin von euren werken total begeistert
hier kommt meine karte

Image

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt Marianne, eine tolle Herrenkarten-Sammlung ist hier entstanden!
Ich habe auch zwei "Herren" verbastelt ;-), guckt Ihr hier:

Image

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2013, 09:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

deine karte sieht auch sehr gut aus
_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2013, 20:10    Gestempelte Herrenkarte in DIN A5 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, liebe Bastelfreunde!

Hier noch eine DIN A5 Karte für meinen Schatz, der unseren Garten so... schön gemacht hat. Ein kleines Geschenk (ohne Foto) ist natürlich auch dabei.

Die Stempel sind von Barbara Gray, auch der Text. Nur der Name "HELMUT" und das gelbe mittlere Blütenteil sind gestanzt. Eure geübten Blicke lassen sicher die immer wiederkehrenden Stempel in verschiedener Arten erkennen.

Image

Image

Liebe Grüße
Annegret

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1849


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Herrenkarten sind ja immer eine besondere Herausforderung, aber ich hoffe dann in der Regel, dass man mit Autos bzw. Oldtimern nicht falsch liegen kann. Und dies ist entsprechend mein Ergebnis:

Image

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Swissie




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 98
Wohnort: Brig, Wallis


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bastelfreunde

Hier gibt es ja so viel schönes, seitdem ich das letzte mal online war. Ihr seid wirklich tüchtig und kreativ!
Bei mir läuft zZ sehr viel anderes. Zum Kartenbasteln komme ich nicht so richtig. Aber eine schlichte Männerkarte konnte ich fertigkriegen, ehe der Anmeldefrist ausgelaufen ist.
Die Karte ist für einen Freund gedacht, der gern segelt.

Image

_________________
Swissie,- eine Norwegerin in der Schweiz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sportfan




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.02.2013
Beiträge: 41
Wohnort: NRW


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, da kann ich auch eine Karte beisteuern, und zwar diese:

Image

_________________
Rita,der sportfan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0463s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]