bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 17.2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.04.2013, 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thumbup Thumbup Thumbup mich hauts glatt um...so viele tolle Ideen!!
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Didi




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 759
Wohnort: Oberbayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.04.2013, 12:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diesmal was die Aufgabe aber richtig schwer für mich, aber ich bin mit meinem Ergebnis ganz zufrieden.
Image

LG
Didi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.04.2013, 13:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Didi,

das kannst Du auch soviel tolle Idee auf Deiner Karte, alles passt harmonisch zusammen und das Märchen als Hintergrund ist der Hit.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.04.2013, 21:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin total begeistert, von den vielen verschiedenen Karten zum Thema Nostalgie. Wirklich wunderschön.

Hier ist dann meine Karte:

Image

Image

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.04.2013, 22:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Birgit,

Du hast so viele nostalgische Elemente auf Deiner Karte verarbeitet, bin immer wieder erstaunt was man zu diesem Thema so alles machen kann.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich trau mich fast gar net... habe da auch was "kreiert" denn ich brauche eine Geburtstagskarte in dem Stil. Sie ist zwar nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte...aber das werden sie eigentlich nie *zwinker*...

Die Heißluftballonkarte ist ja wohl super...ich mag die Dinger und bin auch schon Ballon mitgefahren und sogar getauft...hihi! "Gräfin Helga von der schönen Aussicht hoch über Polch" ;-)
Didi...Daumen hoch, das sieht superklasse aus!!

Image

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 11:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Helga,

die ist aber auch nicht von schlechten Eltern, ich finde Deine Karte lädt zum Träumen ein.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Didi




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 759
Wohnort: Oberbayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 11:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

trucy,
Noch so eine schöne Karte. Wir haben hier im Forum wohl lauter "Zauerberinnen" (oder Hexen?)
LG
Didi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh...dankeschön Ihr beiden! Jaaa...wir zaubern Träume und träumen vom Zaubern gg*
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2578
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wunderbare Karten sind zu dem Thema entstanden

Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1847


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 20:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Auch ich habe mich mit dem Thema etwas schwer getan, und es ist auch wieder mal nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber jedes Stück mehr war irgendwie zu viel. Also habe ich beschlossen, dass es so nostalgisch genug sein muss:

Image

Wie man unschwer erkennen kann, ist es nicht so wirklich mein Stil, obwohl ich die gezeigten Karten alle wunderschön finde, aber deshalb heißt es ja auch "Herausforderung".

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 09:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Janus,
mir gefällt Deine Karte und dass Du Dich drangegeben hast. Die "Rosetten" erinnern an Biedermeiersträußchen-Manschetten, also wenn das nicht Nostalgie ist hihi! Auch die Anordnung und Farbkombi finde ich gelungen!

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dragonlady




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 08.02.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Erfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 16:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nostalgisches Duo

"Zum Muttertag" und "Alles Gute" ergeben das "Nostalgische Duo" und bilden eine Einheit, wobei jede für sich eine andere Stilrichtung beinhaltet. Sie werden an meine Mama und Schwiegermama zum Muttertag gehen.


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

_________________
Mit lieben Grüßen
Dragonlady - alias Marion

Sei immer ANDERS als die Anderen und sei vor
allem anders als es alle anderen von Dir erwarten!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 12:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so in letzter sekunde hier meine karte,
wieder ist das bild nicht so toll, habe heute die kamera
zurückgeschickt an ama..... weiß nicht komm einfach nicht klar
ihr habt alle tolle karten gezaubert hier nun meine
Image

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0539s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]