bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 16.2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6938
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 12:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Didi,

wenn Du möchtest sende ich Dir meine Gartenkarte zu, auch gerne mit CMC-Kärtchen, würdest Du mir dann vielleicht auch eines machen?

Die sind 9 x 9 cm also überschaubar.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Didi




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 759
Wohnort: Oberbayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 13:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ basteltante,
Liebe Tamy, du hast Post! Smile
LG
Didi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dreja




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 23.12.2012
Beiträge: 50


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 13:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Werke!

Das ist mein Beitrag:

Image

_________________
Liebe Grüße Dreja

Alle Werke und Fotos sind von mir selbst gemacht, sofern nichts anderes vermerkt ist.
Das CR für alle verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6938
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 14:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Dreja,

die hast Du aber schön gemalt, trotz Wolken eine fröhliche Karte.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5744
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 17:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mich hat der Frühling heute auch absolut in seinen Bann gezogen.
An meinem freien Tag habe ich das schöne Wetter genossen und ich habe wie ein Weltmeister gebastelt.
Hier eine kleine Auswahl:

Image

http://up.picr.de/14151459xo.jpg

Image
gewerkelt icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
alma eike




Geschlecht:
Alter: 84
Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 2611
Wohnort: Spreewald


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 17:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die Karten sind alle wirklich sehenswert und Eure Ideen sprudeln nur so.
_________________
liebe Grüße alma eike
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Eule7




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 65
Wohnort: Siegburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 21:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uiiii, hier ist ja eine Karte so schön wie die andere! Ich würde sie alle nehmen! Thumbup
Mal sehen ob ich auch noch eine schaffe. Bei mir ist grad die Zeit was knapp, aber wo ein Wille ist, ist auch oft noch Platz für eine Karte.
LG Britta

_________________
Liebe Grüße
Britta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2013, 11:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow was habt ihr für tolle karten gezaubert
_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2013, 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WOW! Prima Garten-Karten :-)!!! Leider schaffe ich es nicht...muß mich noch um den Rasen und die Beete und die Hecken und die Terrassenplatten und das Unkraut kümmern *seufz* und danaaaaach dann...ist wieder neue Woche Blink
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1845


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 21:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Halo!

Ich habe auch noch eine (Easel)Karte zum Thema Gartenfreuden. Hier ist sie:

Image

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sportfan




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.02.2013
Beiträge: 41
Wohnort: NRW


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2013, 13:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, dann versuche ich mal, ob ich meinen Beitrag hier einsetzen kann.

Image

_________________
Rita,der sportfan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0455s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]