bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 03.2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9575
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 23:02    Aufgabe 03.2013 Antworten mit ZitatNach oben

Noch eine Woche wartet dieser tolle Gewinn auf euch:

Image


Bastelt eine Karte oder ähnliches zum Thema Farbe: rosa/beige, verlinkt euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es in diesem Thread und schon seid ihr dabei!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind schon jetzt gespannt auf eure Umsetzungen zum aktuellen Thema!

Liebe Grüße,
euer Bawion-Team


Diese Woche beteiligt sich nata1984 mit dieser super schönen Karte:

Image


Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure tollen Werke!!!

Bitte die max. Bildgröße von 600x600Pixel (unter 100kb) beachten!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!


LG Rosinova



Zusätzlicher Hinweis!!!!!!!!!

Diese Challenge ist auch gleichzeitig eine Suche nach Gast Designern. Also wenn Ihr Lust habt uns 8 Wochen lang zu unterstützen dann schreibt einfach hinter Euren Namen noch ein (GD) oder hinterlasst uns noch zusätzlich einen Kommentar.



Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

mölli:
Image

Rosinova:
Image

basteltante:
Image

Didi:
Image

TheBlackDahlia:
Image

saluje:
Image

Image

mariandl:
Image

Janus:
Image

Kalaudia:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 15:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe heute mal meiner neuer Liebe, den Candy-Cards, gefrönt - und zwar in den Farben rosa/beige - also paßt es zur Wochenaufgabe und die Motive habe ich dem Valentinstag gewidmet. Denn der ist ja auch nicht mehr allzuweit entfernt.

[img]Image

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 16:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe mölli, was sind denn Candy-Cards?
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 17:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bastel-Eule - vor Wochen dachte ich noch, es liegt wohl an meinem Alter, daß ich nicht so recht wußte, was Candy Cards sind. Das scheint ja nun doch nicht der Fall zu sein, denn Du zählst doch mit Sicherheit nicht zu meiner Altersklasse. Aber egal, ich erkläre Dir jetzt, was ich vermute: Es ist wohl ein Begriff aus dem englischen und heißt übersetzt "Süße Karten"; und wir Frauen neigen ja oft zu dem Ausspruch "ach, wie süß"; diese Candy-Cards nutzt man z.B. zur Verschönerung von schlichteren Karten oder evtl. auch als Aufkleber auf einen Brief oder, oder, oder...
Ich finde die "süßen Kleinen" richtig goldig und werde sie jetzt öfters mal basteln und entsprechend verwenden.

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9575
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 20:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier kommt meine Karte zum Thema:

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6940
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 19:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...mein Beitrag zu rosa/beige:

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Didi




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 759
Wohnort: Oberbayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 13:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch eine Karte zu diesem Thema gebastelt.
Ich hoffe, sie gefällt euch.

Image

Uploaded with ImageShack.us


Liebe Grüße Didi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
TheBlackDahlia




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 85
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 08:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen,
ich mach auch mal wieder mit. Smile

Image

Ich hätte übrigens Lust bei eurem Designer Team mit zu machen. Allerdings habe ich das noch nie gemacht ...aber vielleicht gefallen euch ja meine Werke ^^

_________________
„Kreativität heißt, aus dem Chaos Ordnung zu schaffen.“
Georg Stefan Troller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
saluje




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 23:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin auch wieder dabei.

Bei mir gibt es ein Teebeutel Mitbringsel mit einem Ecklesezeichen = zusammen macht das 15 min Entspannung.

Image

und

Image

_________________
Liebe Grüße

Inga


Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 12:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Mölli: Es heißt "Card-Candy"... also ein kleines "Bonbon" für auf eine Karte Mr. Green
Einen schönen Virus hast Du Dir eingefangen und die acht Candies sind einfach ganz entzückend!

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ trucy
ja, dieser Virus hat mich befallen und die von mir gezeigten "Card-Candy" - "Candy-Cards" könnten ja u.U. für den Februar passen - Du verstehen???

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kalaudia




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Niederösterreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 00:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch eine Karte zu der Farbvorgabe gemacht und im Blog verlinkt.
Leider muss ich mir erst einen gscheiten Onlineanbieter suchen, wo ich die Fotos hochladen kann, damit ich sie hier auch einstellen kann.
Da brauch ich aber noch ein bissi.
Ich hab mich auch als Gastdesigner beworben. Ich habe mal eine schöne Zeit bei Challenge up your life mitgemacht, musste dann aber aus privaten, gesundheitlichen Gründen das Handtuch werfen. Es fehlt mir aber doch ganz schön........................

LG, Claudia

_________________
Herzliche Grüße von Claudia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 11:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke übrigens für die Aufklärung (Card-Candys, Candy-Cards), wieder was dazu gelernt! Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 16:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow tolle sachen habt ihr gebastelt
hier wie immer als letzter meine karte
Image

ist schlecht fotografiert, die farben sind halt
nicht so wie in natur

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0665s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]