bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Die Gewinner sind ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
isi-isi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 04:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo
ja super !!! ich gratuliere auch den gewinnern hier.

es waren wiedermal ganz tolle ideen im adventskalender und alle die mitgemacht hatten, haben super sachen draus gemacht.
meinereinerwenigkeit hatte leider in diesem jahr sooo wenig zeit heul. aber ich fand eure umsetzungen total gut. und freue mich natürlich nun für die gewinner hier.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Vor ein paar Tagen kam meine Bestellung von Bastelbienchen (an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für den Gutschein - ich habe diese entzückende rote Karte bekommen, auf die ich im Stillen schon spekuliert hatte, ohne zu wissen, welcher Preis es sein würde), und gestern bin ich endlich dazu gekommen, das Ganze (bei Tageslicht) zu fotografieren. Hat alles ein bisschen länger gedauert, nicht, weil der Gutschein so lange auf dem Weg zu mir war, sondern, weil ich mich bei dem großen Angebot lange nicht entscheiden konnte...

Aber irgendwann habe ich dann doch mal Nägel mit Köpfen gemacht, und hier ist also mein Gewinn:

Image

Und folgende "Kleinigkeiten" hat mir Bastelbienchen noch zusätzlich mit ins Paket gelegt - vielen Dank!

Image

Ein Kartenrohling hat es schon gar nicht mehr mit aufs Foto geschafft, weil ich ihn sofort verbastelt habe - als hätte ich kein Kartenpapier mehr im Haus gehabt! Aber das passte einfach zu gut...

Viele Grüße
Janus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sonnenscheinmama

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 12:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow einen tollen Preis hast Du Dir ausgesucht
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mariandl

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 13:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow tolle preise hast du dir ausgesucht,
ich hatte ja im vorjahr das glück der gewinner gewesen zu sein
2011 konnte ich leider nicht mitmachen das war schade

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: