bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

kann mit dem Smartphone keine Antworten auf Posts senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bimbam

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 15:41    kann mit dem Smartphone keine Antworten auf Posts senden Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mit dem Smartphon ( Sony Xperia) nicht auf eure Posts antworten. Es heisst immer ungültige Session, bitte versende erneut. Auch wenn ich zig mal auf Absenden drücke kommt immer die gleiche Meldung. Hat da jemand einen Tipp für mich? Wirklich ganz selten klappt es mal. Ich habe nichts anders eingestellt als früher. Dieses Forum ist die einzige Seite wo dieses Problem auftritt, sonst habe ich nirgends probleme. Deshalb poste ich momentan auch sehr wenig, da ich nur selten am PC bin.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birgit
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich denke Du solltest beim Einloggen in dieses Forum über Dein Handy einmal den Haken bei Eingeloggt/Angemeldet bleiben" setzen. An dem Handy wird es nicht liegen, werde ich aber mal ausprobieren.
Über das Handy lese ich wenn überhaupt nur mit, schreiben nie weil mir das viel zu lange dauert und alles zu klein ist. (Nutze sogar am liebsten Whatsapp über den Rechner :-) )

LG
Birgit

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Birgit
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Mit dem Haken bei automatisch einloggen klappt es auch mit dem Handy.
Antworte jetzt auch mit dem Handy.

LG
Birgit

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lina

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 20:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann auch mit dem Handy antworte
N

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: