bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Himbeeressig angehübscht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 8311
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 13:47    Himbeeressig angehübscht Antworten mit ZitatNach oben

Huhu,
ich verschenke ja relativ regelmäßig selbstgemachten Himbeeressig. Da war ich natürlich hocherfreut, als es neulich bei Action ein Himbeer-Stempelset mit passenden Stanzen (große Himbeere und großes Blatt) gab.
Heute hatte ich die Gelegenheit, es einzuweihen, um diese Flasche anzuhübschen.
Image

Da der Beschenkte den Essig bereits kennt und bei weitem nicht zum ersten Mal bekommt, habe ich auf eine Beschriftung verzichtet.
Image

Auf der Rückseite des Geschenkanhängers ist ein kleiner Geburtstagsgruß untergebracht.
Image

Coloriert habe ich mit Polychromos (Himbeeren) und Aquarellbuntsftiften. (Blätter)


LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 4755
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...sieht klasse aus, der Beschenkte wird sich freuen auch über die hübsche Deko. Verrätst Du uns wie Du Himbeeressig machst?
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 8311
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 14:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« basteltante » hat folgendes geschrieben:
Verrätst Du uns wie Du Himbeeressig machst?

Das habe ich bereits vor 10 Jahren getan! Smile

*KLICK*

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1655
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Himbeerdeko zu dem selbstgemachten Himbeeressig ist sehr schön geworden.
Habe mir auch gerade das Rezept angeschaut. Bei soviel Zucker ist es nicht verwunderlich, dass man ihn auch pur genießen könnte Wink
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3988
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 16:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sieht großartig aus. Da hast Du ein tolles Schnäppchen gemacht.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 2218
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, ein nettes Geschenk hübsch verpackt. Gefällt mir sehr gut.

Da fällt mir doch gerade ein, dass ich dieses Stempelset auch besitze..... Mr. Green

_________________
Lieben Gruß, Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pumbaaalfi




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 111
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow, das sieht klasse aus
ich glaube zum Action muss ich auch bald wieder

_________________
LG
Ramona

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1926


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 19:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit dem Aufhübschen der Flasche hast Du Dir wieder mal so viel Mühe gemacht, die sich wirklich gelohnt hat. Dass der Essig bei dieser Zubereitung schmeckt bezweifle ich keine Sekunde.
_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

51662 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0121s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]