bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Die "SENETTI"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Annegret




Geschlecht:
Alter: 70
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2507
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 17:09    Die "SENETTI" Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Bei uns ist am Sonntag die günstige und wunderschöne "SENETTI" (Aschenblume) eingezogen. Mal schaun, wie sich diese Schönheit in der Wohnung macht.
Sie wird in Deutschland auch Aschenblume genannt, weil die Unterseite ihrer herzförmigen Blätter grau ist. Es gibt sie in vielfältigen wunderschönen Farben (Achtung Blau- und Pinkfans). Sie ist ein bisschen empfindlich, weil sie sofort auf Staunässe sowie starker Sonneneinstrahlung reagieren soll.

Image

Hier mal die Vergrößerung der Senetti Blüten:
Image

Und hier noch etwas größer:
Image

So... groß ist die Senetti schon jetzt. Hier kann ich der Schönheit hoffentlich durch den Schutz der Markise gerecht werden; zumindest was die Sonneneinstrahlung betrifft.
Image

Ich wünsche Euch viel Freude beim Betrachten.

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1926


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 19:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, was für ein schöner Farbtupfer auf Deiner Fensterbank.
_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1655
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine wunderschöne und blütenreiche Pflanze hat bei Dir Einzug gehalten.
Ich wünsche Dir viel pflegerisches Geschick damit, so dass Du noch lange an den tollen Farben Freude haben kannst.
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pumbaaalfi




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 111
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die Pflanze ist wunderschön, eine Augenweide
_________________
LG
Ramona

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 2218
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 19:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boah, was für eine schöne Pflanze. Genau meine Farben.....
_________________
Lieben Gruß, Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

51662 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0109s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]