bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 47-2017

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7170
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 22:42    Aufgabe 47-2017 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich seid Ihr schon gespannt welche Herausforderung es diese Woche gibt........

Zeigt uns Eure Werke zum Thema: Alles geht.

Bastelfeti hat tolle "Einhorn Pupse" Smilie_happy_251 gestaltet:

Image

Image

Ihr wollt einen 15.- € Gutschein von

Image

gewinnen???

Dann macht schnell mit und verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Weitere Inspirationen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog! Schaut doch mal vorbei ...

Wir freuen uns schon auf Eure rege Teilnahme!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7170
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 00:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine Schneemannkarte

Image


LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 4492
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 00:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Karte ist klasse, aber bitte, bitte noch kein Schnee. Aber Einhorn Pupse das ist ja wohl genial, werde ich mir mal merken.
Ich habe ein paar Goodies für die Arzthelferinnen:

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1387
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 00:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir ist es eine rot-weiß-silberne Weihnachtskarte geworden:

Image

Schade ist nur, dass weder der Metallic-Glanz des Kartenkartons, noch der Glitzer des Designpapieres zu sehen ist.

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1127
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 01:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine Babykarte gewerkelt

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 8186
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 09:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ein paar Mini-Tassen gewerkelt:
Image

Eigentlich konzipiert für die sog. "goldenen Kugeln", aber...Image

da sich der Hersteller selbiger so anstellt und es nicht möchte, dass man sein Produkt im Zusammehang mit solchen gebastelten Dingen zeigt (das könnte ja das Produkt herabwürdigen), kaufe ich dieses Produkt nicht mehr und zeige es schon mal gar nicht im Zusammenhang mit meinen Werken, die ja durch diese Kugeln herabgewürdigt werden könnten!

Schließlich gibt es wunderbare "Ersatz"-Produkte beim Discounter!


Gut, die haben nicht diese Papiermanschetten, durch die die Kugeln so gut in den Tassen gehalten werden, aber was besagte Firma kann, kann ich schon lange!

Image

Und mit meinen Manschetten "sitzen" diese Kugeln ebenso perfekt in den Tässchen!

Also Adé, goldene Kugel!!!
Image

Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3683
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 808


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 10:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deine Tassen wunderschön gibt es da eine Anleitung.😄👍
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1294
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 10:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind ja coole Sachen.
_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1387
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 11:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Bitavin
Wenn auch Gold für "Edel" steht - die dunkelbraunen Kugeln kann man in der Tasse viel mehr als Kaffee oder noch besser als (heiße) Schokolade sehen!
Woher weißt Du, welche Firma nicht abgebildet werden darf/will? Gibt es da Listen?
Ich habe auf der Ferrero-Seite mal einen Wettbewerb gesehen, wo man Deko-Ideen mit der goldenen Kugel (und anderen Produkten) einstellen konnte. Vielleicht wären sie zufrieden, wenn man Ihnen das Bild jeweils auch hochläd.

LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.


Zuletzt bearbeitet von bastelfee64 am 19.11.2017, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 8186
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 12:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lina » hat folgendes geschrieben:
Deine Tassen wunderschön gibt es da eine Anleitung.😄👍

Ja, wenn man googelt, findet man verschiedene Anleitungen. Ich weiß gar nicht mehr, welche die Grundlage für meine Tässchen war, da ich die angegebenen Maße etwas verändert habe, damit die Tassen auch innen gemustert sind, ohne dass ich doppelseitiges Papier verwenden muss.
Es könnte dieses Video gewesen sein: *KLICK*

Für den inneren Tassenboden hatte ich zufälligerweise passende Sechseck-Stanzformen, für die Untertassen habe ich 8-Eck-Stanzformen verwendet.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 1079


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 12:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine Karte zum Kindergeburtstag

Image

Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 2048
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 13:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ein paar Flaschenanhänger gebastelt:

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1294
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 14:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch mal ein Adventskalender Buch gemacht. Ist ja jetzt viel zu sehen.
Image

Image

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

47899 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0181s (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]