bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Weihnachtsmaus - jetzt mit "Rätselslösung"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1390
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 23:25    Weihnachtsmaus - jetzt mit "Rätselslösung" Antworten mit ZitatNach oben

Die Stanze fand ich so niedlich. Die mußte ich einfach haben.

Image

Eine Überlegung habe ich noch: im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob das, was ich als Zahn gesehen habe nicht evtl. eine Zunge oder ein offener Mund ist. Was meint Ihr?

LG Petra

Ich habe mal auf die Schnelle 2 weitere Mäuse gestanzt und coloriert (Augen, Nase und weiße Streifen auf der Zuckerstange kommen dann erst auf das fertige Motiv). Einmal habe ich ein rosa Mäulchen und einmal eine rote Zunge gemalt:
Image

Nun finde ich: es ist doch ein offener Mund!

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.


Zuletzt bearbeitet von bastelfee64 am 30.10.2017, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3685
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 05:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde deine Karte super gelungen. Es könnte alles sein.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bimbam





Alter: 42
Anmeldungsdatum: 29.04.2016
Beiträge: 313


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 07:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jöö, so süss. Für mich ist das auch ein Zahn.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 1715


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 09:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Karte ist soooo niedlich. Sie gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 1081


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Niedlich die Karte könnte aber auch die Zunge sein
Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gabriela




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 138


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 11:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein ganz süßes Kärtchen hast Du gezaubert.
Es könnte wirklich die Zunge sein, aber nun hat das Mäuschen halt
einen Raffzahn, ist ja auch nicht schlimm. Mr. Green

L.G. Gabriela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 2048
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ob Zunge oder Zahn (für mich ist es eine Zunge Mr. Green ) - es ist eine ganz niedliche Karte geworden.
_________________
Lieben Gruß, Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1390
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die lieben Kommentare und Eure Gedanken zu meiner Frage.
Ich habe oben noch ein Foto eingefügt mit der schnellen Gestaltung von 2 neuen Mäuschen. Auf der Originalkarte lasse ich den weißen "Raffzahn" aber (Gabriela, da musste ich gleich mal breit grinsen!!!)
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 4493
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 15:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...mir gefallen alle drei Mäuschen ob Raffzahn oder Züngelchen, die sind einfach niedlich.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gabriela




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 138


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 18:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich find die anderen beiden Mäuschen auch ganz goldig. Aber die
Raffzahnmaus ist doch was Besonderes. Mr. Green

L.G. Gabriela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1296
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gratulation zu der süßen Stanze. Die gefällt mir ja auch.
Also nach den anderen beiden Mustern würde ich sagen, das ist eine Zunge.

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1689


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 21:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ob Raffzahn oder nicht, die Karte mit der Maus ist bezaubernd.
_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelbienchen




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 1724
Wohnort: Schellerten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...so süüüüüüüüüüüß, toll gemacht.

LG
bastelbienchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

47900 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0128s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]