bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Halloween Sour Cream Boxen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7171
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 19:48    Halloween Sour Cream Boxen Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mal wieder kleine Schenkelies zu Halloween gemacht die an die netten Kassiererinnen im Supermarkt oder beim Bäcker usw. verteilt werden.

Image

Ca. 40 Stück muss ich noch :-)

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 4493
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 20:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow die sind toll geworden liebe Rosi. Womit fühlst Du sie?
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7171
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 22:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke schön basteltante, diesmal habe ich mich für Eiskonfekt entschieden.

Leider erlauben viele Firmen nicht das wir unsere Basteleien mit Ihren Produkten zusammen zeigen (wie Z.B. Haribo, Ritter Sport, Teekanne, Ferrero) weil es geschützte Marken sind und diese einen Imageschaden befürchten, deshalb boykottiere ich diese Firmen und befülle meine Schenkelies mit anderen Leckereien.
Aber da gibt es ja genug Möglichkeiten :-)
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3685
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 03:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die sind total klasse gestaltet.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 1081


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 08:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Verpackungen sehen ja super aus
Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1390
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Verpackungen sehen passend für Halloween aus. Ich gebe aber nur mal so zu bedenken: viele Frauen haben Angst oder zumindest Abscheu gegen Spinnen. Auch wenn es nur welche aus Papier sind. Diese hier sind ja schon ordentlich groß.
Ich hätte Probleme sie an zu fassen Embarassed
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bimbam





Alter: 42
Anmeldungsdatum: 29.04.2016
Beiträge: 313


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 11:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow, spitze! Ich bin begeistert von den Schenklis.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gabriela




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 138


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 12:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Schenklis sind toll geworden, wobei ich mich auch vor den Spinnen ekeln würde.

L.G. Gabriela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 4493
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 13:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...mein Gott habt euch doch nicht so. Eine Spinne ist doch auch nur ein Insekt und in unseren Breiten absolut ungefährlich. Bei mir kommt ein Glas drauf, ein Papier darunter und ab in den Garten. Wir haben auch immer mal wieder ein Exemplar zu Gast auf dem Balkon und dort kann Sie auch bleiben so lange sie mag.

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 2048
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 17:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boah, die Boxen sehen toll aus. So richtig schön gruselig *lach*.
_________________
Lieben Gruß, Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7171
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Spinnen sind aus Plastik und sollte sie jemand gruselig finden der hat halt Pech und kommt nicht an das Leckerli ran :-)))
Ein bischen Verlust ist immer :-)
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1689


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 20:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind wunderschön passende Schenklis für Halloween. Die Spinnen würden mich vor dem Inhalt auf keinen Fall abschrecken.
Von den Hausgästen Spinnen bin ich auch nicht begeistert, aber bei uns werden sie mit einer speziellen Spinnenschere unbeschadet ins Freie transporitert.
Den Boykott würde ich auch untertützen.

_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 2414
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Och menno schade das ich so weit weg wohne Rosi. Die Verpackung ist klasse geeworden.
Auch wenn ich die Spinnen im Haus auch ins Freie setze.
Gestern habe ich die Zeitung aufgeschlagen und da kam ein etwas größeres Exemplar angekrabbelt. Hab mich ordenlich erschreckt *lach*, aber mit Glas und Postkarte habe ich ihr den Weg nach draußen gezeigt.
Draußen dürfen sie aber mächtig rumspinnen *hihi*

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

47900 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0137s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]