bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Iso-Becher aufgehübscht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bimbam





Alter: 42
Anmeldungsdatum: 29.04.2016
Beiträge: 313


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 20:30    Iso-Becher aufgehübscht Antworten mit ZitatNach oben

Image

Image

Eine Tassen-Reihe muss ich nochmals neu schneiden, habe ich beim Aufkleben leider kaputt gemacht. Hoffe, dass das auch hält, habe extra oracal 751 Folie genommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3685
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 04:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die sehen toll aus.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 8186
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 15:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz toll! Thumbup

Ich würde mich freuen, wenn Du mal über die Haltbarkeit berichtest.
Vor einiger Zeit hatte ich mal ein paar Trinkgläser mit der gleichen Folie wie Du beplottet, das hatte leider nicht gehalten. Nach nur wenigen Malen im Abwasch löste sich die Folie, im Geschirrspüler sogar sofort. Sad

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 1081


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 09:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine schöne Idee die Becher so zuverschönern
Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bimbam





Alter: 42
Anmeldungsdatum: 29.04.2016
Beiträge: 313


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 09:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh jeh, das tönt gar nicht gut, will den Becher verschenken. Im schlimmsten Fall hat sie dann halt einfach einen grünen Becher. Meine Arbeitskollegin braucht dringend einen neuen Becher, den alten kann sie nicht mehr gebrauchen weil da ein Bild von ihrem Exfreund drauf idt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

47900 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0106s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]