bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Feen Licht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1276
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 11:38    Feen Licht Antworten mit ZitatNach oben

heute möchte ich Euch mal ein Feen- Licht zeigen, was ich aber schon Anfang des Jahres gemacht habe. Das Teelicht wechselt die Farben, wenn es an ist.

Image

Image

Image

Image

Ich weiß nicht, ob ich das schon gezeigt habe. gefunden habe ich es nicht.

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3661
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie schön. Eine super Idee.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 4471
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 16:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...das sieht in den gedämpften Farben einfach zauberhaft aus. Die bunten sind nicht so meins.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gabriela




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 117


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 17:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sieht soooo toll aus!

L.G. Gabriela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1365
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 17:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe sowas zum 1. Mal.
Ich finde es sehr schön gemacht und dekoriert.
Sitzt da eine Feenfigur im Glas oder "nur" ein Stanzelement?
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7143
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 18:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, sieht das super aus.
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1664


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 21:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zauberhaft!
_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7143
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 09:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bastelfee64, schau mal hier http://www.genialetricks.de/feenlicht/?ref=fb

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1365
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 12:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank, liebe Rosi, für den Link. Da lag ich mit meiner Vermutung ja garnicht so fehl. Allerdings hatte ich keine Ahnung, wie der milchig/neblige Effekt des Glases zustande kam. Dachte an Faserseide (heißt die so?) und wäre nie auf Taschentücher gekommen.
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1276
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 14:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die lieben Kommentare.
Die Feen sind mit dem Plotter geschnitten und in das Glas geklebt. daas Glas selber habe ich mit Strohseide beklebt, wegen dem schönen Effekt. Die Idee mit den Taschentüchern hatte ich nicht. Aber so ähnlich wie auf Rosi´s Link wird es gemacht.

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1365
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 14:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« bastelfee64 » hat folgendes geschrieben:
... Dachte an Faserseide (heißt die so?) ...


Ja, genau: STROHSEIDE! So heißt sie!
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Reggi




Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 20.10.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Dortmund


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 15:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese Feenlichter sehen wunderschön aus die du gemacht hast.
Es ist eine tolle Idee zum Verschenken gerade jetzt für die dunkle Jahreszeit.
Vielen Dank auch für den Link.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 2028
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 17:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, wie schön, das Feenlicht gefällt mir.
_________________
Lieben Gruß, Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 2395
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 20:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohhhhhhhhhhhhhhh die sehen einfach traumhaft schöööööööööööööön aus.
Klasse gewerkelt.

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

47421 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0142s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]