bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Ich bin immer noch in Action Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bitavin
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 14:56    Ich bin immer noch in Action :) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu,

ich brauchte mal wieder ein paar Karten zum Verschenken, und da habe ich auf die Schnelle ein paar meiner vorbereiteten 3D-Motive verarbeitet.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Und zum Schluss durfte noch eine Männerkarte mit ins Geschenk-Set:
Image

Image

Gearbeitet habe ich wieder fast ausschließlich mit Materialien vom Action-Markt.

LG
bitavin

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 14:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Allesamt sehr schön geworden.

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine tolle Auswahl. Für Frühjahr und Sommer und sogar für einen Herren.

Ich habe einmal 5 Karten (Geburtstag und Weihnachten) an eine Freundin verschenkt und einmal 10 Karten (Geburtstage, Weihnachten, Ostern und Trauer) an meine Tante.
Die Freundin hat sie nie verschenkt (sie schaut sie immer wieder nur an) und mein Onkel "beklagte" auch, dass seine Frau die Karten nicht "rausrückt".
Würde mich interessieren, wie andere Beschenkte damit umgehen.
LG Petra

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gabriela

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 17:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, fleißig warst Du. Wunderschöne Karten sind da entstanden.

L.G. Gabriela

Heide

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 19:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es sind allesamt schöne Karten geworden. Die Beschenkte wird sich freuen.

Heide

Chris

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2017, 15:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alle Karten gefallen mir sehr gut.

Majarina

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 08:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, wie schön! So tolle Karten. Sag, Bitavin, gibt es die Schriftzüge auch dort?

Bei uns öffnet Anfang November auch eeeendlich eine Filiale (8 km von uns) Ich kann's kaum erwarten....... Smilie_happy_011 Jump

SunShine61

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 08:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da hast du eine tolle Auswahl geschaffen Smile

herzliche Grüße
Angelika

bitavin
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 08:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare!!! Embarassed

« Majarina » hat folgendes geschrieben:
Oh, wie schön! So tolle Karten. Sag, Bitavin, gibt es die Schriftzüge auch dort?

Nein, leider nicht. Die "Alles Gute/Liebe"- und "Happy Birthday"-Schriftzüge habe ich mit der BigShot gestanzt, woher ich die einzelnen Stanzformen habe, weiß ich leider nicht mehr.

Bei uns öffnet Anfang November auch eeeendlich eine Filiale (8 km von uns) Ich kann's kaum erwarten....... Smilie_happy_011 Jump

Oh wie toll! Das kann ich gut verstehen, dass Du es kaum erwarten kannst. Ging mir genauso, als bei uns im Frühjahr endlich ein Action aufmachte. Ich habe wochenlang darauf hingefiebert... und dann kam kurz vor der Eröffnung mein Unfall und ich konnte erst Monate später hin, man, war das gemein! Evil or Very Mad
Aber jetzt genieße ich es in vollen Zügen, so einen tollen Laden in der Nähe zu haben! Mr. Green

LG
bitavin

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Majarina

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« bitavin » hat folgendes geschrieben:

Nein, leider nicht. Die "Alles Gute/Liebe"- und "Happy Birthday"-Schriftzüge habe ich mit der BigShot gestanzt, woher ich die einzelnen Stanzformen habe, weiß ich leider nicht mehr.

Ah, danke, dann werde ich mal schauen. Smile

« bitavin » hat folgendes geschrieben:
Ging mir genauso, als bei uns im Frühjahr endlich ein Action aufmachte. Ich habe wochenlang darauf hingefiebert... und dann kam kurz vor der Eröffnung mein Unfall und ich konnte erst Monate später hin, man, war das gemein! Evil or Very Mad

Oh, das ist wirklich gemein.... aber Hauptsache, es geht Dir jetzt wieder gut. Wink

bastelfee64

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 13:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gibt es die Schriftzüge auch dort?

Bei den beiden "Happy Birthday"-Schriftzügen kann ich helfen, da ich sie auch habe:
ich habe sie aus China (über ebay).
Gerade den senkrechten Schriftzug, der leider etwas groß ausfällt, war mir sehr willkommen, da ich schon lange nach senkrechten Schriften (Stempel und Stanzen) suche. Die gibt es ja nicht gerade häufig.

LG Petra

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

Majarina

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 17:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich danke Dir, Petra Love It

Whisky

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 21:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine tolle Auswahl an Karten
Liebe Grüße
Brigitte

Bastelfantasie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2017, 07:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Klar, auf die Schnelle. Ich werd verrückt. Die sind alle so wunderschön, das kann man nicht auf die schnelle machen.
Sehr, sehr schöne Karten.

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: