bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 32-2017

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6929
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 12:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, liebe Anne die ist Dir aber gelungen, gefällt mir mega gut.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 13:22    Dankeschön! Antworten mit ZitatNach oben

Dankeschön, liebe Tamy.

Diese Karte mach ich auch so schnell nicht noch mal, weil das echt viel Arbeit war. Dazu kommt noch, ich habe sie insgesamt drei Mal gemacht, weil ich mich so oft verklebt habe. Und ich Dummi hatte auch noch das Verschlussband so richtig doll festgeklebt (meinem Sicherheitsbedürfnis folgend) und konnte danach die Karte nicht ausziehen; lach. Mal wieder typisch für mich. Dabei wird im Video genau gezeigt, wie es gemacht wird.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es seit Stunden.

Smilie_happy_251 Smilie_happy_251 Smilie_happy_251

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 15:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, wenn ich Annegret´s tolle und aufwändige Karte sehe, traue ich mich ja kaum, meine einfache Karte hier zu zeigen.
Da sie aber nun mal fertig ist, mache ich es trotzdem Wink
Am längsten brauchte ich für die Suche nach einem passenden Hintergrund, das die All-over-Stanze unterstützt. Es ist nun dieses marmorierte Papier in rosa und beigen Tönen geworden:

Image


Die Metall-Schmetterlinge habe ich noch mit Stickerstiften angemalt.

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1837


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe für die Wochenaufgabe mal wieder einen Punkt springen lassen:

Karte geschlossen...
Image

... und aufgeklappt
Image

Die kleinen Biester sind ja schon ein bisschen frickelig, aber der Effekt ist einfach zu gut, um ihn nicht ab und zu mal wieder zu verwenden.

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 2358


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 20:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir ist es auch eine Babykarte

Image

Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 21:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir ist es eine Geburtstagskarte geworden:

Image

Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 22:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu,

meine Karte zu diesem Thema sieht so aus:

Image

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0473s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]