bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Trauerweide - überarbeitet!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1314
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2017, 17:11    Trauerweide - überarbeitet! Antworten mit ZitatNach oben

So, nun habe ich das mit dem unsauberen Stempelabdruck gelöst. Aber ganz anders als gedacht:

Image


So sah die Karte ursprünglich aus:
Image

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.


Zuletzt bearbeitet von bastelfee64 am 13.08.2017, 17:48, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alma eike




Geschlecht:
Alter: 77
Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 2028
Wohnort: Spreewald


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2017, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mit den Vögelchen sieht die Karte sehr schön aus. Und außerdem finde ich sie
sehr passend zu einem Trauerfall.

_________________
liebe Grüße alma eike
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 1987
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2017, 19:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde diese Karte für einen Trauerfall auch sehr passend.
_________________
Lieben Gruß, Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1620


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2017, 20:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da hattest Du eine gute Idee mit dem Verkleinern des Motivs. Die Vögelchen sind das Tüpfelchen auf dem I, den Stempel würde ich auch überkleben.
_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3604
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 05:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine wunderschöne Karte.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bimbam





Alter: 42
Anmeldungsdatum: 29.04.2016
Beiträge: 299


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dem Anlass entsprechend, ist dir die Karte sehr gut gelungen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2378
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 19:03    Schön Antworten mit ZitatNach oben

Mir gefällt deine Trauerkarte mit den Vögeln und dem Spruch sehr gut. Auch das mit dem Schildchen überkleben ist eine gute Idee.

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass unebenes Papier (geriffelt) sich kaum sauber bestempeln lässt. Und so ein Schildchen sieht besonders hübsch aus, wenn man es noch passend mattet.

Smile Smile Smile

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1314
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 17:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da mir der unsaubere Stempelabdruck nicht gefiel, habe ich eine andere Lösung gefunden.
Wollte den Spruch ja eigendlich mit einem Schildchen überkleben. Dann kam mir die Idee mit der Brücke.
Ich habe das neue Foto oben eingefügt.
Aber seht selbst.
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 1683


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 18:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine sehr gelungene Lösung mit der Brücke.

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

46905 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.014s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]