bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ein ganz besonderer Geburtstag!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 714


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2017, 08:30    Ein ganz besonderer Geburtstag! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr lieben Bawioner,

man mag es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht, aber es ist wirklich wahr, Bawion feiert heute seinen 10. Geburtstag!!!

Das möchten wir Admins zum Anlass nehmen, uns bei Euch für Eure Treue und Eure vielen tollen Beiträge mit so wunderbaren Bastelwerken über all die Jahre hinweg zu bedanken.

Als kleines Dankeschön für Euch haben wir uns etwas einfallen lassen: Wir haben eine Bawion-Facebook-Gruppe eingerichtet, um Euch neben dem Forum noch eine weitere Plattform zum Austausch mit Gleichgesinnten zu bieten und würden uns freuen, wenn Ihr diese recht zahlreich annehmt und mit Leben füllt.

In diesem Sinne erheben wir unser Glas und stoßen mit Euch auf viele weitere, tolle, innovative Bastelideen an!

Liebe Grüße,
Birgit, Rosinova und bitavin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6929
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2017, 10:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebes Bawion-Team,


Image


nur das mit dem FB wird nichts, da möchte ich nicht rein.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2017, 12:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zwar bin ich erst 2 Jahre mit dabei, aber ich fühle mich hier so wohl und möchte Euch deshalb ganz besonders danken und beglückwünschen.
Vielen Dank für all die Arbeit, die Ihr Euch macht, mit Aufgaben erstellen, Demokarten etc. basteln und die Verlosung zu organisieren.
Bei Facebook werde ich allerdings auch nicht dabei sein. Vielleicht schaue ich in das öffentlich ersichtliche rein, aber da ich mich dort nicht registrieren lasse, wird es dabei auch schon bleiben.
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2017, 15:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich gratuliere zu der doch schon sehr langen Zeit. Ich möchte diese Plattform nicht missen.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3719
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2017, 15:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen und an das gesamte Team ein riesengroßes DANKE.
Macht weiter so! Ich fühle mich hier sehr wohl.

(Bei Facebook bin ich allerdings auch nicht.)

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 949


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2017, 23:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch allen die so viel freie Zeit damit verbringen das es das Forum schon seit 10 Jahren gibt . Ganz besonders toll finde ich die Idee jede Woche eine Karte zu basteln zu einem Thema. Werde versuchen doch öfters mit zumachen .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4605


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2017, 20:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure Mühe und Arbeit.

Bei Facebook bin ich nicht angemeldet und werde daher dort nicht dabei sein.

_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0944s (PHP: 34% - SQL: 66%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]