bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 22/2017

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Whisky




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 2358


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 15:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zum Thema Hobby eine neue Hardanger- Decke von mir sie erscheint hier etwas hell

Image

liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6926
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 18:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...sehr schön liebe Brigitte, früher wie ich noch kein Rheuma hatte habe ich Die auch gemacht.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 18:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was für eine Meisterleistung. Die ist großartig geworden.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1837


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Wie viele von Euch sicher schon mitbekommen haben, sind Pferde und Reiten neben dem Basteln mein liebstes Hobby:

Image

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 19:07    Wow Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Brigitte!

Was für eine wundervolle Handarbeit. Du hast dafür meine größte Bewunderung.

Ich habe davon auch einen Tischläufer, den ich aber nicht selbst gestickt habe. Er ist u. a. eine Erinnerung an meine verstorbene Nachbarin, die neben schönsten Häkelarbeiten eben auch in Hardanger Stickerei sehr viel sehr große Tischdecken, Tischläufer, passende Kissenhüllen und Platzdeckchen arbeitete. Nun ist das alles auf dem Müll gelandet, weil der Erbe davon nichts haben wollte. Es bleibt von all diesen wunderschönen und wertigen Arbeiten nur mein mein Tischläufer, ein paar schöne Häkelarbeiten, Fotos und meine Erinnerungen.

Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest.

Smilie_verl_037

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0481s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]