bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sternenzeichen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1296
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 05:25    Sternenzeichen Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe 3 D Motive in meiner Kiste gefunden, die ich jetzt mal verarbeitet habe. Sie waren fertig, brauchte also nicht viel machen. Ich arbeite eher selten damit.

Image

Image

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 2414
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 09:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uli die sind aber trotzdem schick geworden und die 3Ds wollen ja schließlich auch verarbeitet werden Laughing
Weißt Du zufällig noch wo Du die her hattest?

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1390
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 12:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin zwar nicht so der Fan dieser Feen, aber die Karte mit meinem Sternzeichen (Steinbock) ist schon allein von den Farben sehr ansprechend.
3-D´s finden immer wieder ihren Platz auf meinen Karten und werden von Nichtbastlern immer besonders beachtet ("wie ist denn das gemacht" "welche Arbeit steckt denn da drin"). Persönlich mag ich die auf dünnerem Papier, das man auch wölben kann, lieber als die auf stabilem Papier, das nur platt übereinander gestapelt werden kann.
Ich habe auch schnell festgestellt, dass man nicht bei einer 3-D-Pad-Dicke bleiben soll. Jetzt habe ich immer einen ganzen Satz an unterschiedlich dicken Pads beim 3-D-Basteln liegen.

@Bastelfeti: Ich glaube, die Motive sind von Karin Jittenmeyer
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 70
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2407
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 17:26    Toll Antworten mit ZitatNach oben

3D und auch Sternzeichen sind immer schon eine Frage des persönlichen Geschmacks gewesen. Ich mochte sie immer schon und finde beide Karten schön gemacht.

Smile Smile Smile

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3685
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde deine Karten sind beide sehr ansprechend gestaltet. Toll gemacht.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
lichti




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 1715


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 20:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deine Karten gefallen mir gut.

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1296
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 05:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, für Eure lieben Kommentrae.
@ Bastelfeti: ja, die 3 D Bilder sind von "Ideen mit Herz". Schon fertig geschnitten.

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1689


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 19:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du hast die Feen schön in Szene gesetzt. Ich mag Feen und dergleichen.
_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

47900 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0119s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]