bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ich habe meine neue Schablone eingeweiht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1029
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 18:09    Ich habe meine neue Schablone eingeweiht Antworten mit ZitatNach oben

Image

Image

und jetzt noch eine Ausmalkarte mit Albrecht Dürer coloriert.

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3331
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 19:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind tolle Karten. Die Schablone hat sich auf jeden Fall gelohnt.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
lichti




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 1609


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 20:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine tolle Schablone hast Du Dir zugelegt und damit sehr schöne Karten gestaltet.

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1128
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 08:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alle 3 Karten gefallen mir sehr gut. Die Stanze ist klasse und wirkt, wie man auf der 2. Karte sieht, auch ganz alleine sehr schön.
Die Katzenkarte finde ich so unglaublich schön coloriert, das man es fast nicht glauben kann, dass dies Handgemacht ist.
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2290
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 15:29    Toll Antworten mit ZitatNach oben

Obwohl ich selbst Schnörkel nicht so mag, finde ich deine Schablone sehr dekorativ und vielseitig einsetzbar, wir du ja hier zeigst.

Aber die Katzenkarte ist, abgesehen vom süßen Motiv, unglaublich schön koloriert. Die Augen schauen den Betrachter so richtig an. Süße Samtpfoten zeigst du uns, liebe Susi.

Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

44245 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0115s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]