bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 10/2017

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 00:40    Aufgabe 10/2017 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,
sicherlich seid Ihr schon gespannt was Euch in dieser Challenge erwartet?

Um zu gewinnen müsst Ihr uns nur Eure Werke zum Thema Buch zeigen.

Bitavin macht den Anfang und zeigt Euch eine Konfirmationskarte:

Image

Ist sie nicht toll geworden?

Zu gewinnen gibt es diese Woche:

1 Postkarten Ausmalbuch für Erwachsene
1 Bändchenset und
1 Clearstamp Set

Image

Nun seid Ihr dran!

Zeigt uns eure Werke, verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

Kartenprofi:
Image

Bastelei:
Image

Bastelfeti:
Image

Birgit:
Image

Whisky:
Image

lichti:
Image

Angie:
Image

Chris:
Image

Heide:
Image

Janus:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 23:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das isr mein Beitrag zu dem Thema Buch.

Image

Image

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 04:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch ein Buch mit einsteckbaren Seiten gemacht.

Image

Image

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5721
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 12:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ein Minibüchlein gewerkelt:

Image

Image

Image

Image
gewerkelt und coloriert icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 14:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöne Ideen zum Thema Buch

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 18:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wunderschöne Ideen sind zum Thema Buch schon zu sehen, bei mir ist es auch ein Mini-Book geworden.

Image

Image

Image

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 2359


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Buchkarte

Image

Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 11:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Beitrag zum Thema "Buch"

Image

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So tolle Werke

Ich habe eine Buchkarte gemacht

Gruss Angie

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 18:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was für schöne Werke. Echt toll.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 23:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Bücher sind schon zu sehen ,einfach klasse.
_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3719
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2017, 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ein Teebeutelbuch gewerkelt:

Image

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4605


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2017, 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir wollte zu dem Thema nichts einfallen, bis mich bitavin auf die Idee brachte ein Teebeutelbüchlien zu basteln.
Ihr seht also das erste dieser Art von mir. Mit der Banderole bin ich noch nicht einig.

Image

Image

Image

_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1837


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2017, 20:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Auch ich hatte so meine Probleme mit dem Wochenthema, aber ein laaaaanger Blick in meinen Ordner mit den noch zu bastelnden 3D-Motiven hat mir das Motiv beschert, mit dem ich dann das folgende Kärtchen gewerkelt habe:

Image

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0514s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]