bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 4/2017

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2017, 14:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöne Karten sind das

Ich habe mich für Clown entschieden

Gruss Angie

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3718
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2017, 18:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von mir kommt eine Kamelle - aber immerhin mit Musik Mr. Green :

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nicole G.






Anmeldungsdatum: 13.12.2015
Beiträge: 47


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 10:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe meine süßen Elefantenstempel herausgekramt. Der paßt super zu "Luftschlangen, Konfetti, Jeck, Verkleidung".

Viele Grüße

Nicole


Nachtrag: die Elefanten machen eine Polonaise... (schreibt sich das so ?!?)


Image


Zuletzt bearbeitet von Nicole G. am 27.01.2017, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 15:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nä wie drollig.. machen die Fanti's Sackhüpfen?? - Ich schmeiß mich weg!!
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Petra




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2017, 04:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe diese Woche so meine Probleme gehabt was passendes zu finden. Ihr habt so schöne Werke gemacht.

Ich habe mich für Venedig entschieden

Image

_________________
Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5717
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2017, 14:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tolle Karten habt Ihr gewerkelt ich bin schwer begeistert.
_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4605


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2017, 20:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich tanze dann mal aus der Reihe mit meinem Kleid mit Iris Folding Technik.

Image

_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 15:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da ich mit Fasching nicht so viel am Hut habe, wollte ich eigentlich auch "Musik" nehmen. "Venedig" habe ich leider nicht gesehen, sonst wäre das auch noch was gewesen.
Aber dann fiel mir ein, dass doch bei den neuen Stempeln, die ich mir vor Weihnachten bei Action geholt habe ein niedliches Bärenpärchen dabei war, das sich verkleidet hat. Also kommt jetzt doch eine Verkleidung:

Image

Die Karte ist noch nicht 100% fertig, weil ich noch nicht weiß, für welchen Zweck ich sie verwende. Da ich keine Kostümparty feiere, kann es keine Einladung werden. Vielleicht wird es mal ein Glückwunsch zu einer Geburtstagsfeier...

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 16:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Suuuuuper Ideen....toll!!!
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0412s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]