bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gewinner - Gewinner

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 21:59    Gewinner - Gewinner Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Euch gerne noch die Gewinner der KW 50+51 und der KW 52+01 vorstellen.

KW 50 + 51

Zu Gewinnen gab es von der Bastel-Theke diesen tollen Preis:

Image


Die Auslosung per Random.org.

Image

Die Gewinnerin heißt:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


KarinGerlinde

(Sie hat mit Ihrer Karte auf dem Challengeblog teilgenommen)

Herzlichen Glückwunsch!!!


Bitte melde Dich, innerhalb von 7 Tagen, per Mail bei Birgit:
birgit[at]bastelwissen-online.de


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


KW 52 + 01

Zu Gewinnen gab es von

Image

diesen tollen Preis

Image

Die Auslosung per Random.org.

Image


Die Gewinnerin heißt:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Bastelfee64


Herzlichen Glückwunsch!!!


Bitte melde Dich, innerhalb von 7 Tagen, per Mail bei bitavin:
bitavin[at]bastelwissen-online.de


LG
Birgit
Team BaWiOn

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6929
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 22:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Bastelsets
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 05:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3718
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 10:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Katrin




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.04.2010
Beiträge: 623


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 11:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden..
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 11:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Spass beim verbasteln.
_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 2358


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 14:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Euch beiden herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5717
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 14:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch an KarinGerlinde und Bastelfee64 und viel Spaß mit eurem Gewinn.
_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 18:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Toll toll toll, da freu ich mich mit Euch - herzlichen Glückwunsch!!
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 21:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, was lesen meine müden Augen denn da...
da bin ich doch schlagartig wieder wach Smilie_tanz_011 Smilie_tanz_011 Smilie_tanz_011
Yippie und *freudensprung* und vielen Dank für die Glückwünsche und noch einen größeren Dank für den Gewinn.
Auf den Kleber freue ich mich am meisten. Den habe ich jetzt schon öfter in YouTube-Videos gesehen. Eigentlich klebe ich Papier auf Papier immer mit doppelseitigem Klebeband, mal sehen wie ich damit zufrieden bin.
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0467s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]