bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gelbe Rose

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 13:22    Gelbe Rose Antworten mit ZitatNach oben

Die "Rote-Rose-Geb.Karte" hat sich in eine dezent wirkende Beileidskarte verwandelt.
Image

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.


Zuletzt bearbeitet von mölli am 08.01.2017, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 13:29    Schön Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt hast du eine wundervolle Teerose geschaffen; super geworden.

Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6930
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 14:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...gefällt mir auch.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch sehr schön...eben ein vielseitig einsetzbares Motiv!!
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alma eike




Geschlecht:
Alter: 83
Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 2610
Wohnort: Spreewald


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 16:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gefällt mir auch sehr und ist eine Aufmunterung für den
Anlaß.

_________________
liebe Grüße alma eike
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3719
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 17:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolles Motiv und sehr schön ausgemalt.
Auch wenn farbige Beileidskarten heute gängig sind, wären für mich persönlich die Farben auf dieser Karte zu diesem Anlass etwas zu intensiv bzw. würde ich sie mit einem Pergamentdeckblatt etwas "abschwächen".

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 18:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde das Motiv toll und vielseitig einsetzbar. Eine weitere sehr schöne Karte.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.041s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]