bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 36/2016

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Petra




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 08:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mal was ganz anderes gemacht, ich habe Schirm und rot verwwendet

Image

_________________
Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SunShine61




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.07.2016
Beiträge: 51


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 12:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr Lieben,
ich staune, was für tolle Karten entstanden sind.
Eigentlich bin ich ja nicht so der maritime Fan (obwohl ich an der Nordsee wohne),
aber mittlerweile finde ich es richtig Klasse.
Werde mich wohl auch mal in absehbarer Zeit daran wagen und bis dahin....
bewundere ich eure Karten Smile)

________________________________
herzliche Grüße
Angelika

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sind ja noch schöne Karten dazu gekommen

Gruss Angie

Hier meine Karte mit Muscheln,Fisch,Seepferdchen

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 17:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf meiner schlichten Stempelkarte "taucht" auch einiges auf Mr. Green ...
Meer - Welle - Kompass - Fisch - Rot - Knoten ...

Image

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5759
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2016, 03:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow ich bin begeistert von euren Kunstwerken.
Hi hi Petra Du tanzt aus der Reihe mit Deiner süßen Schirmchenkarte.

An Rosi und Whisky, wo habt Ihr das coole Bullauge her?

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Petra




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2016, 03:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Daja die Schablone vom Bullauge ist von Marianne Design, google mal aber ich glaube Bastelbienche hat sie auch.

Nachdem ich Urlaub habe und mal Zeit habe ich alles rausgeschrieben was ich gefunden habe und dann das gemacht was keiner hatte *kicher*

_________________
Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 2377


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2016, 20:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Bastelfeti

Das ist ein 3-D Set von Ideen mit Herz

Liebe Grüße Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 12:42    Mein Beitrag zur Aufgabe 36/2016 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Boh, was zeigt ihr für eine Vielfalt von ein und demselben Thema. So große Unterschiede, und doch sind alle eure Arbeiten so wunderschön.

Ich habe in meinem Beitrag einen Teil der schönen Papiere die ich von "Bastelbienchen" erworben habe, zerteilt und obenauf ein Stempelmotiv von "Bettys-Creations.de" mit meinen nagelneuen Albrecht Dürer Stiften im Verlauf koloriert. Das war mein erster Versuch. Und weil ich das so kahl fand, habe ich noch kleine Mini-Stanzteile hinzu gefügt. Na ja, schaut mal selbst.

Für folgende Worte habe ich gebastelt: Brett, Muschel, Sand, Segel, Tau, Meer, Seepferdchen, Koralle, Fisch, Boot.

Image

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4634


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 19:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit meinem Weihnachtskranz tanze ich auch aus der Reihe. Ich habe den Begriff "rot" gewählt.

Image by Heide

_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9575
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 19:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Bastelfeti: Das Bullauge habe ich von Bastelbienchen und ist von Marianne Design
CreaTablesII und heißt Bestell-Nr. “CreaTables LR 0417/Porthole”

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Petra




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 06:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was für tolle Werke, man kann es gar nicht glauben was da verschiedenes rauskommt
_________________
Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2016, 10:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine Herbstkarte mit den Worten rot und Laub (von Urlaub "geklaut" hihi) gestaltet:

Image

Die maritimen Karten finde ich alle wunderschön und ich war auch drauf und dran eine zu basteln, aber ich habe dann einfach keinen "Empfänger" für die Karte (als Süddeutsche). Deshalb war ich froh auch ein paar andere Worte zu finden.

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Petra




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2016, 14:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ui Bastelffe Deine Karte ist auch wunderschön und fällt auch etwas aus der Reihe `*lach*

Jezt bin ich nicht mehr so einsam mit meiner etwas anderen Karte

_________________
Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1849


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2016, 17:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich bleibe auch am Wasser, habe mich allerdings für den Begriff "Surfbrett" entschieden (3D-Motive sind toll!!!):

Image

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0628s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]