bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6125 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Aufgabe 37-2017
bitavin

Antworten: 18
Aufrufe: 625

BeitragForum: Jede Woche ein neues Werk!   Verfasst am: 15.09.2017, 22:16   Titel: Aufgabe 37-2017
warum kommt mein hier gepostetes Bild nicht automatisch auf euren Blog? Ich habr nämlich keinen eigenen Blog zum verlinken
Ja, es ist genau so, wie Bastelei schon geschrieben hat.
Das Forum und das ...
Thema: Action pur ... Fortsetzung
bitavin

Antworten: 5
Aufrufe: 282

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 10.09.2017, 14:34   Titel: Action pur ... Fortsetzung
Huhu,

eigentlich bin ich ja gar nicht soooo der große Fan von 3D-Motiven. Aber im Moment brauche ich einfach Bastelarbeiten, die ich ohne groß am Bastelitsch zu sitzen machen kann, und da kamen mir ...
Thema: Aufgabe 36-2017
bitavin

Antworten: 14
Aufrufe: 707

BeitragForum: Jede Woche ein neues Werk!   Verfasst am: 03.09.2017, 10:43   Titel: Aufgabe 36-2017
Huhu,
ich habe einen Maxi-Schokospender gewerkelt:

https://3.bp.blogspot.com/-_gKHiAYHo_E/WXX6gPsQT3I/AAAAAAAAWWE/qtxiV-hBlw8pqHXEJxd-sxABPPyt_aUQACKgBGAs/s1600/20170722_183925%2Bweb.jpg

https: ...
Thema: Action pur
bitavin

Antworten: 17
Aufrufe: 591

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 19.08.2017, 18:46   Titel: Action pur
Seit ein paar Monaten befindet sich in der Nähe meines Wohnortes auch ein Action-Markt. Den hätten sie aber lieber nicht aufmachen sollen *gg*.
Da es in S-H ja nur wenige Märkte gibt und der "me ...
Thema: Action pur
bitavin

Antworten: 17
Aufrufe: 591

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 19.08.2017, 17:32   Titel: Action pur
Huhu!

Bei diesem Kärtchen habe ich mal ganz bewusst ausschließlich mit Materialien vom Action-Markt gearbeitet: Sowohl die gestanzte Grundkarte + Umschlag und alle weiteren Papiere als auch die ver ...
Thema: Aufgabe 33/2017
bitavin

Antworten: 18
Aufrufe: 1075

BeitragForum: Jede Woche ein neues Werk!   Verfasst am: 13.08.2017, 07:35   Titel: Aufgabe 33/2017
Ich habe eine Twist PopUp Karte gewerkelt:

https://1.bp.blogspot.com/-2TTWJRBD4v8/WY9EsdWBmWI/AAAAAAAAWc0/tgvXT77-EpoHqMSQWYKJf74QE4YjBcFIwCKgBGAs/s1600/20170802_120942%2Bweb.jpg

https://4.bp.bl ...
Thema: Aufgabe 32-2017
bitavin

Antworten: 20
Aufrufe: 1235

BeitragForum: Jede Woche ein neues Werk!   Verfasst am: 12.08.2017, 21:02   Titel: Aufgabe 32-2017
Bei mir ist es eine Geburtstagskarte geworden:

https://1.bp.blogspot.com/-CZQGAaNDLOE/WW8blXu1W3I/AAAAAAAAWSY/w0bqCQPGXTIN0I7Ch4PJjcvhmVs4ROKJwCKgBGAs/s1600/20170719_103155%2Bweb.jpg

https://4.b ...
Thema: Happy Birthday mit Libellen
bitavin

Antworten: 9
Aufrufe: 339

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 02.08.2017, 17:46   Titel: Happy Birthday mit Libellen
Danke für den Tipp. Muß ich auch mal probieren - hoffe nur, dass meine Stanzmaschine das schafft.
LG Petra
Was für eine Maschine hast Du denn?
Ich habe eine BigShot, die macht das problemlos, ebens ...
Thema: Happy Birthday mit Libellen
bitavin

Antworten: 9
Aufrufe: 339

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 01.08.2017, 20:21   Titel: Happy Birthday mit Libellen
Den Schriftzug hast Du 4 mal gestanzt!!! Hast Du da einen Trick, damit es nicht so eine Friemelei gibt?
Ich klebe meist schon vor dem Stanzen 2 Lagen Papier aufeinander. So muss ich zum einen nachher ...
Thema: Happy Birthday mit Libellen
bitavin

Antworten: 9
Aufrufe: 339

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 31.07.2017, 16:02   Titel: Happy Birthday mit Libellen
Huhu,

diese Karte ist schon vor einem Weilchen entstanden, aber irgendwie habe ich ganz vergessen, sie zu zeigen. Erst als ich eben die hübsche Libellen-Karte von bastelfee64 gesehen habe, fiel mir ...
Thema: Nonfood-Geburtstagstorte
bitavin

Antworten: 5
Aufrufe: 240

BeitragForum: Geschenkideen   Verfasst am: 31.07.2017, 15:54   Titel: Nonfood-Geburtstagstorte
Huhu,

für meine Freundin zum Geburtstag habe ich diese Torte "gebacken".
Die Deko ist bewusst relativ sparsam gehalten, da meine Freundin es lieber etwas schlichter mag.
Gefüllt sind di ...
Thema: ganz in Grün - Gräser und Libellen
bitavin

Antworten: 10
Aufrufe: 487

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 31.07.2017, 15:43   Titel: ganz in Grün - Gräser und Libellen
Eine wunderschöne Karte!!! fThumbup Deine Kollegin wird begeistert sein!

Ich habe diese Stanze neulich auch eingeweiht, aber ich glaube, ich habe ganz vergessen, meine Karte einzustellen, muss mal suc ...
Thema: Wichtelhäuschen
bitavin

Antworten: 12
Aufrufe: 460

BeitragForum: allgemeines Bastelforum   Verfasst am: 28.07.2017, 10:04   Titel: Wichtelhäuschen
Och, ist das süüüüüüüüß!!! Thumbup
Die Wichtel sind zu beneiden, dass sie in so einem zauberhaften Häuschen wohnen dürfen! Smile

LG
bitavin
Thema: Frosch Karte
bitavin

Antworten: 11
Aufrufe: 700

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 28.07.2017, 09:10   Titel: Frosch Karte
Huhu,

diese Karte hat die liebe Rosinova von mir zum Geburtstag bekommen:

https://2.bp.blogspot.com/-NVb20GhmqgM/WW3g7RzV-BI/AAAAAAAAWRo/rCMpBwax0A0vqHLQfr5O19rqxp3z-advgCKgBGAs/s1600/20170718_1 ...
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

46327 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1067s (PHP: 29% - SQL: 71%) | SQL queries: 27 | GZIP disabled | Debug on ]