bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 1469 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Challenge # 16
bastelfee64

Antworten: 7
Aufrufe: 300

BeitragForum: Jede Woche ein neues Werk!   Verfasst am: 25.04.2018, 22:21   Titel: Challenge # 16
Bitavin, Deine Karte ist sooo super - vor allem hat mir der Prägefolder so gefallen, dass ich den auch haben wollte. Dann kam noch dazu, dass ich von ebay einen 10€ Gutschein bekam (habe dort länger n ...
Thema: Namensschild
bastelfee64

Antworten: 6
Aufrufe: 153

BeitragForum: allgemeines Bastelforum   Verfasst am: 24.04.2018, 17:26   Titel: Namensschild
Hast Du sehr schön gemacht. Das finde ich sehr passend, ein selbstgebasteltes Namensschild für ein Bastelevent. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!
LG Petra
Thema: Zwei Mal Rubber Band Technik
bastelfee64

Antworten: 10
Aufrufe: 195

BeitragForum: allgemeine Stempelkarten   Verfasst am: 23.04.2018, 16:08   Titel: Zwei Mal Rubber Band Technik
Da kann man ja verblüffende Hintergrundpapiere gestalten. Die Technik finde ich sehr spannend. Danke, dass Du sie uns vorgestellt hast.
Deine Karten sehen klasse aus!
LG Petra
Thema: 2. Herrenkarte
bastelfee64

Antworten: 7
Aufrufe: 95

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 23.04.2018, 07:54   Titel: 2. Herrenkarte
Sehr schöne Herrenkarten hast Du gebastelt. Die erste gefällt mir besonders gut.
LG Petra
Thema: Zarte Schmetterlinge
bastelfee64

Antworten: 5
Aufrufe: 123

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 22.04.2018, 18:55   Titel: Zarte Schmetterlinge
Eigentlich fand ich den Kontrast der Schmetterlinge auf dem Hintergrund ausreichend, als ich sie zur Probe legte. Nach dem Festkleben finde ich das jetzt nicht mehr so. Irdendwie müssen die Blümchen j ...
Thema: Schiebe-Karte zum Geburtstag
bastelfee64

Antworten: 9
Aufrufe: 212

BeitragForum: allgemeine Stempelkarten   Verfasst am: 21.04.2018, 19:10   Titel: Schiebe-Karte zum Geburtstag
Mir gefällt die Karte und der Umschlag auch sehr gut. Vor allem das "bewegliche" Vögelchen Wink

LG Petra
Thema: geflochtene Topflappen 21.04.218
bastelfee64

Antworten: 10
Aufrufe: 226

BeitragForum: Handarbeiten   Verfasst am: 21.04.2018, 19:00   Titel: geflochtene Topflappen 21.04.218
Wow, die sind richtig schön!
Diese Technik habe ich noch nie gesehen.
LG Petra
Thema: Vier kleine Geschenke
bastelfee64

Antworten: 7
Aufrufe: 183

BeitragForum: Geschenkideen   Verfasst am: 21.04.2018, 18:57   Titel: Vier kleine Geschenke
Die Umschläge sind wunderschön - supertolles Papier!
LG Petra
Thema: Challenge # 15
bastelfee64

Antworten: 9
Aufrufe: 380

BeitragForum: Jede Woche ein neues Werk!   Verfasst am: 16.04.2018, 07:35   Titel: Challenge # 15
Gestern Abend war meine Karte dann auch fertig. Es musste nur noch der GlossyAccent-Lack auf den Buchstaben trocknen. Auf "Frohe" kann man ihn auf dem Foto erahnen, leider sieht man es auf & ...
Thema: großer Schmetti
bastelfee64

Antworten: 15
Aufrufe: 356

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 15.04.2018, 19:43   Titel: großer Schmetti
Das wäre aber schade gewesen, wenn Du die Karte nur wegen dem Fehler weggeworfen hättest. In der Natur gibt es doch auch Mutationen Flex
Aber ich verstehe Dich schon, mich hätte es auch gewurmt un ...
Thema: LOTV Auto
bastelfee64

Antworten: 8
Aufrufe: 197

BeitragForum: allgemeine Stempelkarten   Verfasst am: 15.04.2018, 19:24   Titel: LOTV Auto
WOW, die ist superschön!
Das Motiv gefällt mir total gut. Ich finde man könnte es einem jungen Mann zum Führerschein oder 1. Auto schenken, aber auch genauso gut einem "gestandenen Mann" zu ...
Thema: Karten mit Geheimbotschaft
bastelfee64

Antworten: 11
Aufrufe: 270

BeitragForum: allgemeine Stempelkarten   Verfasst am: 15.04.2018, 19:18   Titel: Karten mit Geheimbotschaft
Irgendwie muß es da mehrere "Ebenen" geben, die durch umklappen entstehen (ähnlich Endlos-Karte). So ganz steige ich noch nicht durch.
Wie groß ist denn die Karte (Foto 1) - DinA 5?
Vom M ...
Thema: Himbeeressig angehübscht
bastelfee64

Antworten: 7
Aufrufe: 173

BeitragForum: Geschenkideen   Verfasst am: 15.04.2018, 16:06   Titel: Himbeeressig angehübscht
Die Himbeerdeko zu dem selbstgemachten Himbeeressig ist sehr schön geworden.
Habe mir auch gerade das Rezept angeschaut. Bei soviel Zucker ist es nicht verwunderlich, dass man ihn auch pur genießen k ...
Thema: Fußballfan (jetzt mit Dankeschön)
bastelfee64

Antworten: 10
Aufrufe: 200

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 15.04.2018, 12:59   Titel: Fußballfan (jetzt mit Dankeschön)
Gestern hat mich die süße Dankeschön-Karte der Tochter (Fußballfan) erreicht.
Guckt doch mal:

http://up.picr.de/32402189eg.jpg

Vielen Dank an Michelle, die schon voll in Mamas Fußstapfen tappt! ...
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

51786 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0322s (PHP: 42% - SQL: 58%) | SQL queries: 26 | GZIP disabled | Debug on ]