bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 323 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Habe auch Feenlichter
Majarina

Antworten: 12
Aufrufe: 179

BeitragForum: allgemeines Bastelforum   Verfasst am: 15.12.2017, 06:17   Titel: Habe auch Feenlichter
Ich danke Euch http://s19.rimg.info/1b4d79b4af494905442528be7a90d1e5.gif
... und mir gefällt natürlich auch, dass eine Katze mit dabei ist Laughing
Smile ..die sind bei mir (fast immer) dabei. Obwohl es ...
Thema: Habe auch Feenlichter
Majarina

Antworten: 12
Aufrufe: 179

BeitragForum: allgemeines Bastelforum   Verfasst am: 14.12.2017, 16:04   Titel: Habe auch Feenlichter
Dankeschön https://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f040.gif
Thema: Habe auch Feenlichter
Majarina

Antworten: 12
Aufrufe: 179

BeitragForum: allgemeines Bastelforum   Verfasst am: 14.12.2017, 14:28   Titel: Habe auch Feenlichter
Ich fand doch die Feenlichter von Beate sooo schön, nun habe ich auch mal 2 gebastelt. 1 in Gold gehalten, 1 in Silber.

http://666kb.com/i/dp8igetfnyfo0ijve.jpg

http://666kb.com/i/dp8ih2uyphj ...
Thema: Zwei "fast gleiche" Weihnachtskarten
Majarina

Antworten: 15
Aufrufe: 606

BeitragForum: Weihnachts-/Winterkarten   Verfasst am: 11.12.2017, 12:05   Titel: Zwei "fast gleiche" Weihnachtskarten
Das sind zwei wunderschöne Karten. Das Weihnachtsstern-Motiv gefällt mir sehr.
Thema: Teelichtboxen
Majarina

Antworten: 8
Aufrufe: 298

BeitragForum: allgemeines Bastelforum   Verfasst am: 08.12.2017, 11:48   Titel: Teelichtboxen
Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare.

So, heute habe ich sie mitgenommen, kamen sehr gut an Smile
Thema: Tannen-Faltkarte ohne Tanne
Majarina

Antworten: 10
Aufrufe: 235

BeitragForum: Weihnachts-/Winterkarten   Verfasst am: 08.12.2017, 06:46   Titel: Tannen-Faltkarte ohne Tanne
Oh, das ist eine wunderschöne Karte. Alles so schön aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr gut, das Motiv ist supersüß.
Thema: Feen Licht
Majarina

Antworten: 14
Aufrufe: 571

BeitragForum: allgemeines Bastelforum   Verfasst am: 06.12.2017, 06:17   Titel: Feen Licht
Whoow.....das ist ja wunderschön!!! So mystisch und geheimnisvoll. Sieht richtig klasse aus. Da muß ich gleich mal schauen, wie man das macht. Danke liebe Rosi für den Link.
Thema: Tannen-Faltkarte
Majarina

Antworten: 14
Aufrufe: 293

BeitragForum: Weihnachts-/Winterkarten   Verfasst am: 06.12.2017, 05:38   Titel: Tannen-Faltkarte
http://www.animaatjes.de/bilder/d/danke-schon/danke00198.gif
Thema: Teelichtboxen
Majarina

Antworten: 8
Aufrufe: 298

BeitragForum: allgemeines Bastelforum   Verfasst am: 05.12.2017, 15:26   Titel: Teelichtboxen
Für die "Mädels" beim Friseur habe ich diese Teelichtboxen gebastelt. Natürlich ist nur ein elektrisches Teelicht drin.
Die Datei (bissel verändert) ist aus dem Store - BOX TALL LACE TENT ...
Thema: Tannen-Faltkarte
Majarina

Antworten: 14
Aufrufe: 293

BeitragForum: Weihnachts-/Winterkarten   Verfasst am: 05.12.2017, 05:51   Titel: Tannen-Faltkarte
Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare.

@Heide, schau mal, auf der Rückseite ist alles frei Wink
@ Rosinova, ich hab gerade mal geschaut, hier ist eine Anleitung (runterscrollen) http://fresh ...
Thema: Tannen-Faltkarte
Majarina

Antworten: 14
Aufrufe: 293

BeitragForum: Weihnachts-/Winterkarten   Verfasst am: 04.12.2017, 14:54   Titel: Tannen-Faltkarte
Die habe ich gestern abend noch fertig bekommen.
Das mittlere Motiv stammt von der CD "Magical Christmas Moments", die anderen aus einem Freebie-Kit von Daisytrail, und die Vorlage für die ...
Thema: Aufgabe 46-2017 und Gewinnerin
Majarina

Antworten: 28
Aufrufe: 1322

BeitragForum: Jede Woche ein neues Werk!   Verfasst am: 16.11.2017, 14:07   Titel: Aufgabe 46-2017 und Gewinnerin
Whow, was habt Ihr wieder für tolle Karten gebastelt. Heide, auch Dein Stern gefällt mir sehr gut!

Ich habe eine Weihnachtskarte in Bordeaux/Silber gebastelt. Ein bißchen bei Pinterest abgeguckt : ...
Thema: Schwarze Katzen auf Rot/Weiß *Links überarbeitet
Majarina

Antworten: 10
Aufrufe: 440

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 23.10.2017, 05:07   Titel: Schwarze Katzen auf Rot/Weiß *Links überarbeitet
Dankeschön! Ich freue mich über Eure lieben Kommentare.

Wow, eine tolle Karte für einen Katzenfan!
Die Katzenstanzen habe ich mir erst bestellt - muß aber noch auf die Lieferung warten.
Der Johnn ...
Thema: Schwarze Katzen auf Rot/Weiß *Links überarbeitet
Majarina

Antworten: 10
Aufrufe: 440

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 21.10.2017, 08:04   Titel: Schwarze Katzen auf Rot/Weiß *Links überarbeitet
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt hier richtig eingestellt habe, denn es ist gestempeltes dabei, aber auch gestanztes Laughing

Für unsere Schwiegertochter, die heute Geburts ...
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

47948 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0183s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 26 | GZIP disabled | Debug on ]