bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 310 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Schwarze Katzen auf Rot/Weiß
Majarina

Antworten: 4
Aufrufe: 55

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 21.10.2017, 08:04   Titel: Schwarze Katzen auf Rot/Weiß
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt hier richtig eingestellt habe, denn es ist gestempeltes dabei, aber auch gestanztes Laughing

Für unsere Schwiegertochter, die heute Geburts ...
Thema: Kürbis Konrad
Majarina

Antworten: 10
Aufrufe: 216

BeitragForum: Handarbeiten   Verfasst am: 13.10.2017, 12:15   Titel: Kürbis Konrad
Süßes Kerlchen, der Konrad! Smile Thumbup
Thema: Ich bin immer noch in Action Smile
Majarina

Antworten: 13
Aufrufe: 296

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 12.10.2017, 17:37   Titel: Ich bin immer noch in Action Smile
Ich danke Dir, Petra Love It
Thema: Ich bin immer noch in Action Smile
Majarina

Antworten: 13
Aufrufe: 296

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 12.10.2017, 13:13   Titel: Ich bin immer noch in Action Smile

Nein, leider nicht. Die "Alles Gute/Liebe"- und "Happy Birthday"-Schriftzüge habe ich mit der BigShot gestanzt, woher ich die einzelnen Stanzformen habe, weiß ich leider nicht me ...
Thema: Ich bin immer noch in Action Smile
Majarina

Antworten: 13
Aufrufe: 296

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 12.10.2017, 08:20   Titel: Ich bin immer noch in Action Smile
Oh, wie schön! So tolle Karten. Sag, Bitavin, gibt es die Schriftzüge auch dort?

Bei uns öffnet Anfang November auch eeeendlich eine Filiale (8 km von uns) Ich kann's kaum erwarten....... :smilie_h ...
Thema: Aus Lampenschirm wird Blumenampel
Majarina

Antworten: 8
Aufrufe: 476

BeitragForum: allgemeines Bastelforum   Verfasst am: 25.08.2017, 04:43   Titel: Aus Lampenschirm wird Blumenampel
Hammer!!! Was Du immer für Ideen hast...... die Blumenampel sieht richtig klasse aus.[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Toll![/schild]
Thema: ...ein paar Taler
Majarina

Antworten: 14
Aufrufe: 1107

BeitragForum: Geschenkideen   Verfasst am: 22.08.2017, 04:57   Titel: ...ein paar Taler
Whow, das Set gefällt mir sehr gut!
Thema: Schmetterling auf Transparentpapier
Majarina

Antworten: 12
Aufrufe: 562

BeitragForum: allgemeine Stempelkarten   Verfasst am: 22.08.2017, 04:52   Titel: Schmetterling auf Transparentpapier
Zart wie ein echter Schmetterling. Wunderschön!
Thema: Aufgabe 33/2017
Majarina

Antworten: 18
Aufrufe: 1289

BeitragForum: Jede Woche ein neues Werk!   Verfasst am: 19.08.2017, 10:51   Titel: Aufgabe 33/2017
Wunderschöne Karten sind hier diese Woche wieder zu bewundern. Ich habe mich für diese süße Eule entschieden, ich hoffe, der "kreis"runde Mond im Hintergrund zählt auch.... Smile


http://6 ...
Thema: Aufgabe 32-2017
Majarina

Antworten: 20
Aufrufe: 1497

BeitragForum: Jede Woche ein neues Werk!   Verfasst am: 11.08.2017, 18:23   Titel: Aufgabe 32-2017
Ich habe eine Karte gebastelt von der CD "Joanna Sheen presents Janet Kruskamp - The Collection"

http://666kb.com/i/dlpyeg9yps8sgdetz.jpg
Thema: Aufgabe 30/2017
Majarina

Antworten: 17
Aufrufe: 1537

BeitragForum: Jede Woche ein neues Werk!   Verfasst am: 27.07.2017, 09:58   Titel: Aufgabe 30/2017
Ich habe diesen Stempel tatsächlich noch nie benutzt. Warum eigentlich? Keine Ahnung.... Laughing

Coloriert habe ich mit Twin Markers und Aquarellstiften. Die Schrift ist mit der Cameo geschnitten.

...
Thema: Aufgabe 30/2017
Majarina

Antworten: 17
Aufrufe: 1537

BeitragForum: Jede Woche ein neues Werk!   Verfasst am: 24.07.2017, 14:15   Titel: Aufgabe 30/2017
Oh, da sind aber schon wunderschöne Karten entstanden!
Thema: Gunter und Gertie
Majarina

Antworten: 20
Aufrufe: 1135

BeitragForum: allgemeine Stempelkarten   Verfasst am: 18.07.2017, 04:37   Titel: Gunter und Gertie
Oh, wie niedlich Very Happy Die Karte gefällt mir sehr gut.
Thema: schon wieder Puppen,aber gehäkelt
Majarina

Antworten: 9
Aufrufe: 1045

BeitragForum: Handarbeiten   Verfasst am: 18.07.2017, 04:33   Titel: schon wieder Puppen,aber gehäkelt
Das sind ja 2 ganz reizende junge Damen. Toll gemacht!
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

46899 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0177s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 26 | GZIP disabled | Debug on ]