bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 1500 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Weihnachtliche Stanzkarten
Heide

Antworten: 3
Aufrufe: 38

BeitragForum: Weihnachts-/Winterkarten   Verfasst am: 24.09.2017, 19:48   Titel: Weihnachtliche Stanzkarten
Ein Jammer, wenn diese schönen Stanzen verstuabt wären. Deine Karten sind allesamt sehr schön geworden.
Thema: Herbstlaub
Heide

Antworten: 5
Aufrufe: 52

BeitragForum: allgemeine Stempelkarten   Verfasst am: 24.09.2017, 19:46   Titel: Herbstlaub
Welch ein niedliches einwandfrei coloriertes Motiv! Die Karte ist bezaubernd.
Thema: Hier kommt die 3. Weihnachtskarte
Heide

Antworten: 11
Aufrufe: 119

BeitragForum: Weihnachts-/Winterkarten   Verfasst am: 23.09.2017, 19:47   Titel: Hier kommt die 3. Weihnachtskarte
In der Karte steckt eine Mordsarbeit. Ich bin rundum von der aufwendig gearbeiteten Karte begeistert.
Thema: Aufgabe 38-2017
Heide

Antworten: 10
Aufrufe: 356

BeitragForum: Jede Woche ein neues Werk!   Verfasst am: 23.09.2017, 19:35   Titel: Aufgabe 38-2017
Ich habe einen neuen kleinen Stern für die Weihnachtsdeko gebastelt. Er ist total easy zu basteln.

http://666kb.com/i/dmxlle749w8rli96o.jpg
Thema: Upcycling
Heide

Antworten: 10
Aufrufe: 250

BeitragForum: Geschenkideen   Verfasst am: 20.09.2017, 19:32   Titel: Upcycling
Sehr schön gemacht und eine Supererklärung hast Du uns geliefert. Dankeschön.
Thema: Zur Einschulung
Heide

Antworten: 11
Aufrufe: 205

BeitragForum: allgemeine Stempelkarten   Verfasst am: 19.09.2017, 20:36   Titel: Zur Einschulung
Wow, was für eine tolle Karte.
Thema: Regenbogenbisquitrolle
Heide

Antworten: 3
Aufrufe: 98

BeitragForum: Gebäck   Verfasst am: 19.09.2017, 20:33   Titel: Regenbogenbisquitrolle
Wow, was für ein toller Kuchen.
Thema: Meine 2. Weihnachtskarte für dieses Jahr
Heide

Antworten: 13
Aufrufe: 246

BeitragForum: Weihnachts-/Winterkarten   Verfasst am: 17.09.2017, 19:35   Titel: Meine 2. Weihnachtskarte für dieses Jahr
Die Karte ist in ihrer Form nicht alltäglich. Die Colration ist Dir meisterhaft gelungen. Die Karte ist ein ganz besonderes Stück.
Thema: Teddy
Heide

Antworten: 7
Aufrufe: 208

BeitragForum: Handarbeiten   Verfasst am: 16.09.2017, 19:35   Titel: Teddy
Was Du alles häkeln kannst , ich staune immer wieder.
Thema: Herbstgruß
Heide

Antworten: 10
Aufrufe: 234

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 16.09.2017, 19:34   Titel: Herbstgruß
Die Karte gefällt mir besonders gut, die Farben hast so toll ausgesucht.
Thema: Aufgabe 37-2017
Heide

Antworten: 18
Aufrufe: 660

BeitragForum: Jede Woche ein neues Werk!   Verfasst am: 14.09.2017, 19:14   Titel: Aufgabe 37-2017
Bitte entschuldigt die schlechte Qualität des Fotos. Ich habe die Karte schon weiter gegeben und konnte kein neues Bild mehr machen.

http://666kb.com/i/dmogkhldibtp7fh8g.jpg
Thema: Action pur ... Fortsetzung
Heide

Antworten: 5
Aufrufe: 303

BeitragForum: Karten   Verfasst am: 10.09.2017, 20:07   Titel: Action pur ... Fortsetzung
Ich muss zu Action! Die müssten Dir Werbehonorar zahlen.

bitavin Deine Karten sind allesamt spitze. Bisher habe ich die 3D Motive links liegen lassen, aber beim nächsten Einkauf werde ich welche mitn ...
Thema: Tannenbaumkarte
Heide

Antworten: 8
Aufrufe: 169

BeitragForum: Weihnachts-/Winterkarten   Verfasst am: 09.09.2017, 20:12   Titel: Tannenbaumkarte
Deine Karte gefällt mir außerordentlich gut.
Eine Schneidemaschine habe ich leider nicht, aber villeicht finde ich ja eine Schnittanleitung um das von "Hand zu Fuß" zu machen.
Thema: Aufgabe 36-2017
Heide

Antworten: 14
Aufrufe: 736

BeitragForum: Jede Woche ein neues Werk!   Verfasst am: 06.09.2017, 20:23   Titel: Aufgabe 36-2017
Hier seht Ihr das Ergebnis meiner Wochenaufgabe.

http://666kb.com/i/dmgeebzvzwx6rs934.jpg
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

46335 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0329s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 26 | GZIP disabled | Debug on ]