bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 1085 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Ich habe Nachwuchs
Bastelfantasie

Antworten: 7
Aufrufe: 143

BeitragForum: Handarbeiten   Verfasst am: 23.05.2017, 05:28   Titel: Ich habe Nachwuchs
Ich danke Euch!
Thema: Ich habe Nachwuchs
Bastelfantasie

Antworten: 7
Aufrufe: 143

BeitragForum: Handarbeiten   Verfasst am: 22.05.2017, 14:28   Titel: Ich habe Nachwuchs
Ich danke Euch, für die lieben Kommentare.
Thema: Gute Besserung
Bastelfantasie

Antworten: 7
Aufrufe: 264

BeitragForum: Geschenkideen   Verfasst am: 22.05.2017, 14:26   Titel: Gute Besserung
oh nee, ist das hübsch. Das sind richtig tolle Verpackungen, an den Inhalt will ich gar nicht denken. das Motiv ist Oberklasse. Super Arbeit. Da werden sich die Beschenken freuen.
Thema: Ich habe Nachwuchs
Bastelfantasie

Antworten: 7
Aufrufe: 143

BeitragForum: Handarbeiten   Verfasst am: 22.05.2017, 12:52   Titel: Ich habe Nachwuchs
Ich nenne ihn einfach mal Paul. Seit Tagen beschäftigte ich mich mit dem Nähen von Stoffpuppen. Nun ist er da, sieht jedenfalls aus wie ein kleiner Junge.
Der Kopf ist aus Nylonstrümpfen modelliert ( ...
Thema: Hintergrund mit Distress Oxide gematscht
Bastelfantasie

Antworten: 7
Aufrufe: 161

BeitragForum: allgemeine Stempelkarten   Verfasst am: 22.05.2017, 08:42   Titel: Hintergrund mit Distress Oxide gematscht
Eine fantastische Karte hast Du gemacht, Annegret. Ich habe mir gerade mal kurz das Video angeschaut. Ist alles gar nicht so schwer und der Effekt ist einfach nur super.
Mach weiter so. Laughing
Thema: Meine Nähmaschine ist wieder da.
Bastelfantasie

Antworten: 7
Aufrufe: 165

BeitragForum: Handarbeiten   Verfasst am: 22.05.2017, 06:03   Titel: Meine Nähmaschine ist wieder da.
Ich danke Euch, für die lieben Worte. habe gerade gesehen, dass ich noch die Schnurrhaare bei der Miez vergessen habe. Aber das geht schnell. Die werden aus Wolle noch dran gemacht.
Thema: Baby-Explosionsbox
Bastelfantasie

Antworten: 12
Aufrufe: 216

BeitragForum: allgemeines Bastelforum   Verfasst am: 21.05.2017, 15:04   Titel: Baby-Explosionsbox
Eine richtig schöne und aufwendige Box. Mir gefällt sie wahnsinnig gut.
Thema: Meine Nähmaschine ist wieder da.
Bastelfantasie

Antworten: 7
Aufrufe: 165

BeitragForum: Handarbeiten   Verfasst am: 21.05.2017, 15:00   Titel: Meine Nähmaschine ist wieder da.
letzte Woche habe ich die Nähmaschine aus der Rep. wiederbekommen und hier sind nun die Stücke die ich schon zugeschnitten hatte. Gestern habe ich sie beendet.
Nun sind noch so einige Projekte im Kop ...
Thema: Aufgabe 21/2017
Bastelfantasie

Antworten: 4
Aufrufe: 205

BeitragForum: Jede Woche ein neues Werk!   Verfasst am: 21.05.2017, 14:47   Titel: Aufgabe 21/2017
Sehr schöne Karten sind das schon.
Thema: Zum 16. Geburtstag
Bastelfantasie

Antworten: 8
Aufrufe: 275

BeitragForum: allgemeine Stempelkarten   Verfasst am: 18.05.2017, 08:06   Titel: Zum 16. Geburtstag
Ohh, Annegret, die KArte ist ja ein perfektes Geschenk. Die sieht so fantastisch aus, mit so vielen kleinen tollen Details. Eine richtig tolle Karte.
Thema: Für meine Tochter
Bastelfantasie

Antworten: 7
Aufrufe: 636

BeitragForum: Stempeln   Verfasst am: 18.05.2017, 08:05   Titel: Für meine Tochter
wow, die sieht sehr chic aus.
Thema: Zum Muttertag, einen Pralinenbaum
Bastelfantasie

Antworten: 11
Aufrufe: 392

BeitragForum: allgemeines Bastelforum   Verfasst am: 18.05.2017, 08:04   Titel: Zum Muttertag, einen Pralinenbaum
Danke! Er ist super angekommen.
Thema: kleiner schlafender Fuchs.
Bastelfantasie

Antworten: 10
Aufrufe: 283

BeitragForum: Handarbeiten   Verfasst am: 13.05.2017, 17:52   Titel: kleiner schlafender Fuchs.
Der Kleine ist mir gerade von der Nadel gehüpft. Die Ansicht ist einmal von vorn und einmal von der Seite.

http://up.picr.de/29184341cn.jpg

http://up.picr.de/29184342pj.jpg
Thema: Zum Muttertag, einen Pralinenbaum
Bastelfantasie

Antworten: 11
Aufrufe: 392

BeitragForum: allgemeines Bastelforum   Verfasst am: 11.05.2017, 16:21   Titel: Zum Muttertag, einen Pralinenbaum
Na dann ran, an die TO Do. Laughing Laughing Laughing
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

43442 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0264s (PHP: 47% - SQL: 53%) | SQL queries: 26 | GZIP disabled | Debug on ]